Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Lustiges/Kurioses/Großartiges aus der Welt der Videospiele

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werd nie verstehen, wo der Spaß daran liegen soll, sich ein Spiel in der Art zu modden...

Schön für allen, denen es Spaß bringt, bei Fallout 4 von einem deformierten Macho Man Randy Savage gejagt zu werden, ich würde daraus keine Sekunde Spaß ziehen.
 
Solche Mods schmeisst man auch nur zum Spass mal drauf.
Spiele wie Skyrim, Fallout und Co moddet man eh ständig wieder neu
Wie hat es Flips mal beschrieben: 3 1/2 Stunden Mods runtergeladen, alles installiert, gefällt nicht, alles wieder gelöscht :lol:
Ich hab Sykrim mit Mods geschätzt 20 mal neu angefangen immer mit anderen Mods da einige Mods auch nicht mit anderen Mods zusammen passen: Beyond Skyirm passt z.B auch nicht zu allem
 
Gibt es gutes Geld für auf dem Gebrauchtmarkt. Nicht zuletzt weil das Gerät ja nicht lange produziert wurde, nach Europa hat er es nie geschafft. Glaube den gab es nur in Japan und den USA.

Hatten mir dann damals zu D-Mark Zeiten einen für 99,00 DM gekauft und ihn vor ein paar Monaten verkauft.
 
Unnützes Videospielwissen #2001: Bei der Player's Choice-Version [PAL-Variante] von Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike für den GameCube ist der Name des Spieles an der Seite falsch geschrieben. :D

Habe selbst leider kein Bild gemacht und scheinbar ist es noch niemanden aufgefallen da ich nichts im Netz finde aber vieleicht hat ja jemand noch die Version und kann eines machen. :)
 
Unnützes Videospielwissen #2001: Bei der Player's Choice-Version [PAL-Variante] von Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike für den GameCube ist der Name des Spieles an der Seite falsch geschrieben. :D

Habe selbst leider kein Bild gemacht und scheinbar ist es noch niemanden aufgefallen da ich nichts im Netz finde aber vieleicht hat ja jemand noch die Version und kann eines machen. :)
Und was steht da:?
 
Ich hab gerade man nachgeschaut:
image.jpg
 
Gern. Hatte das erst kürzlich gekauft und wusste noch, dass ich es in der Version stehen hab. Den Fehler hatte ich aber übersehen.
Bei der DVD von Star Wars Episode 2 gibt es so einen ähnlichen Fehler. Die fliegt hier auch noch irgendwo rum (ja, ich weiß, kein Spiel :))
 
Gibt es gutes Geld für auf dem Gebrauchtmarkt. Nicht zuletzt weil das Gerät ja nicht lange produziert wurde, nach Europa hat er es nie geschafft. Glaube den gab es nur in Japan und den USA.

Hatten mir dann damals zu D-Mark Zeiten einen für 99,00 DM gekauft und ihn vor ein paar Monaten verkauft.
So crappy das Ding ist aber alleine wegen dem geschichtlichen Hintergrund hätte ich gern eins in der Sammlung. Aber wie du schon meintest, die Preise dafür sind ja jenseits von gut und böse.

Ach und apropos beschissene Konsole, eine R-Zone hätte ich auch gerne. Das Ding ist wohl neben dem VB die größte Konsolenscheiße die es je gegeben hat
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben