Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was steht daUnnützes Videospielwissen #2001: Bei der Player's Choice-Version [PAL-Variante] von Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike für den GameCube ist der Name des Spieles an der Seite falsch geschrieben.
Habe selbst leider kein Bild gemacht und scheinbar ist es noch niemanden aufgefallen da ich nichts im Netz finde aber vieleicht hat ja jemand noch die Version und kann eines machen.![]()

Ich hab gerade man nachgeschaut:
Anhang anzeigen 128649
So crappy das Ding ist aber alleine wegen dem geschichtlichen Hintergrund hätte ich gern eins in der Sammlung. Aber wie du schon meintest, die Preise dafür sind ja jenseits von gut und böse.Gibt es gutes Geld für auf dem Gebrauchtmarkt. Nicht zuletzt weil das Gerät ja nicht lange produziert wurde, nach Europa hat er es nie geschafft. Glaube den gab es nur in Japan und den USA.
Hatten mir dann damals zu D-Mark Zeiten einen für 99,00 DM gekauft und ihn vor ein paar Monaten verkauft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen