Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Lustiges/Kurioses/Großartiges aus der Welt der Videospiele

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 JAHRE* WII U!
*08.12.2012 in Japan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:welle:

:|
Ich feier die Konsole. Klar ist sie gefloppt aber heute gesehen hat sie viele schöne Spiele die man recht preiswert bekommen kann. Auch ist die Konsole für Sammler interessant da du bis auf wenige Ausnahmen ein Fullset erreichen kannst. Generell eine doch einfach schöne Konsole mit doch paar geilen Titeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde aber niemals von Nintendo wirklich unterstützt, zum einen weil sie den Nintendo 3DS retten mussten und zum anderen, ist zumindest heutzutage meine Vermutung, weil sie gar nicht wirklich geplant war. Imo wollte Nintendo schon nach der Wii mit der Switch kommen, aber die Produktionskosten für die nötige Leistung waren noch zu hoch, gleichzeitig haben sie gemerkt das sie mit der Wii nicht so lange durchhalten können bis es passend ist [u.a. wegen fehlender Drittentwickler die trotz großem Erfolg nicht kamen] und man hat schnell irgendwas zusammengeschustert was irgendwie vieleicht erfolgreich sein könnte.

Ist sicherlich sehr gewagt, immerhin ist die Entwicklung plus Veröffentlichung einer Konsole nicht gerade mal etwas was man nebenbei macht, aber wenn ich mir das ganze Marketing von Beginn an, also ab der E³ 2011, ansehe plus die veröffentlichten Spiele kommt mir das schon sehr passend vor, ganz besonders wenn ich ihre Strategie bzgl. Wii und Switch als Vergleich nehme. Vieleicht bekommen wir ja irgendwann mal genauere Infos.
 
Das ist wirklich ne gewagte These. Mit Wii und Switch war Nintendo in einer ganz anderen Ausgangssituation, da standen sie quasi mehr oder weniger mit dem Arsch an der Wand. Während sie nach der Wii an der Spitze ihres Erfolges standen. Nintendo hat dazu in seiner Firmengeschichte immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man mit relativ geringem Aufwand und ein originellen Idee eine riesigen Erfolg haben kann. Im Grunde suchen sie immer nach solchen Dingen. Und in dem Fall hat es einfach mal nicht geklappt.
 
Verfolge gerade ganz gespannt einen Trend der sich der KI-Image Generation Community (mit der weiter Entwicklung von Midjourney auf Version 4.0) ergeben hat. Videospiel und Film Franchises via KI und bestimmten Prompts als 80iger / 90iger SciFi/Fantasy Film und Serien Adaptionen zu generieren. Und muss erschreckt feststellen, wie gruselig gut diese Künstliche Intelligenzen mittlerweile geworden sind. Ist schon abgefucked Creepy wie gut dieses "Tool" Artstile und Generell Konzepte versteht und umsetzen kann.

Mal paar Beispiele: (für weitere einfach bei Youtube nach "as an 80's" oder "as an 90's" suchen)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich packs mal hier rein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Reportage über den "Angry german kid" Typen und wie es ihm so ergangen ist. Recht traurige Geschichte die einmal mehr aufzeigt, dass man immer zweimal darüber nachdenken sollte, was man im Netz so veröffentlicht.

(Ich stelle immer wieder fest, dass ich ein riesen Problem damit habe, wenn Leute kein "ch" aussprechen können :D)

Du bist zu langsam :D
 
Der aktuelle Beitrag in Matt McMuscles What Happened? hat mich an das folgende erinnert [hatte davon vor ein par Jahren mal gelesen]:

pdf_94cb8580-915f-012f-a4aa-005056960004.jpg

Kennen vieleicht einige das Spiel. Ist ein gutes Spiel. Ein sehr gutes sogar. Stammt von Rockstar North bevor sie Rockstar North waren [aka DMA Design]. Jedoch ist es sehr schwer zu finden bzw. sehr teuer. Warum? Weil Nintendo einige Zeit nach Release sämtliche unverkauften Module zerstören musste, so das nur 300.000 Stück in Amerika und Europa verkauft wurden. Dank Pixar. Ja, DAS Pixar.

Die haben geklagt da ein rotes Einrad als Spielfigur genutzt wird. Genau so ein rotes Einrad wie in ihrem Kurzfilm Reds Traum von 1987 dargestellt ist. Mike Dailly, damals Entwickler von DMA Design sagte dazu: "The problem with Pixar was that they seemed to think that any computer generated unicycle was owned by them."

Vor Gericht verglich Pixar das Design aus ihrem Film mit dem des Spieles und zum absoluten Schock des Richters sahen sich beide Einräder ... sehr ähnlich. Total überraschend das zwei Einräder das selbe Design haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Beitrag in Matt McMuscles What Happened? hat mich an das folgende erinnert [hatte davon vor ein par Jahren mal gelesen]:

pdf_94cb8580-915f-012f-a4aa-005056960004.jpg

Kennen vieleicht einige das Spiel. Ist ein gutes Spiel. Ein sehr gutes sogar. Stammt von Rockstar North bevor sie Rockstar North waren [aka DMA Design]. Jedoch ist es sehr schwer zu finden bzw. sehr teuer. Warum? Weil Nintendo einige Zeit nach Release sämtliche unverkauften Module zerstören musste, so das nur 300.000 Stück in Amerika und Europa verkauft wurden. Dank Pixar. Ja, DAS Pixar.

Die haben geklagt da ein rotes Einrad als Spielfigur genutzt wird. Genau so ein rotes Einrad wie in ihrem Kurzfilm Reds Traum von 1987 dargestellt ist. Mike Dailly, damals Entwickler von DMA Design sagte dazu: "The problem with Pixar was that they seemed to think that any computer generated unicycle was owned by them."

Vor Gericht verglich Pixar das Design aus ihrem Film mit dem des Spieles und zum absoluten Schock des Richters sahen sich beide Einräder ... sehr ähnlich. Total überraschend das zwei Einräder das selbe Design haben.
Also bekommt man doch gut her, für 50-60 OVP oder unter 20€ nur für das Modul:?


Pixar hat halt damals schon Disney Züge gehabt:lol:
 
Zurück
Oben