Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Luftbefeuchter - Empfehlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

esnoox

I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Luftbefeuchter da ich merk wie die trockene Luft in meiner Bude im Winter Augen und Atemwege strapaziert. Was ich nicht wirklich brauche ist so ein Dufterlebnis. Wobei ich in irgend ner Amazon rezession gelesen hab, dass es äthereische Öle gibt die auch antiviral, antibakteriell und antiseptisch wirken. Kann dazu jemand etwas sagen? Bin im Winter doch öfter mal verkühlt...

Da ich mich absolut nicht damit auskenne, wären ein paar Tips ganz hilfreich:)

Hab einen im Schlafzimmer stehen, finde schon, dass es hilft wenn man erkältet ist.
Ich gebe dann immer Eukalyptusöl in den Luftbefeuchter und hab das Gefühl dann besser durchatmen zu können.
Hab meinen auch von Amazon, kann auch nicht viel vergleichen aber meiner macht was er soll, glaub da gibt's nicht so viel unterschied;)
Hab mir einfach den mit der besten Bewertung genommen, bin damit zufrieden, hab aber keinen Vergleich, es ist mein erster.

Danke schon mal für die Antwort. :)

Hab mir eigentlich erwarttet, dass hier eine Flut an Antworten kommt... ihr kauft doch sonst jeden Scheiss hier. Oder ihr hättet zumindest mal eure Frauen fragen können. :D

Ich schau mich jetzt nochmal bei Amazon genauer um bestell dann einfach mal so ein Teil. Der Dyson Am 10 liegt leider ausserhalb meines Budgets...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

produktbild_91110539_0.jpg

ich habe zwei stück... einen von klarstein und einen von Breuer... mir ist der von klarstein lieber...

Achte halt darauf das Du einen Ultraschall Befeuchter kaufst, der vielleicht zusätzlich noch eine Heizung hat.

Wenn Du ihn ins Schlafzimmer stellen willst, sollte die Beleuchtung ausschaltbar sein.

Naja glaube nicht, dass so viele Leute einen Luftbefeuchter zu Hause haben.
Und wenn dann kauft man einfach das nächstbeste Teil, so viel Unterschied gibt's ja da nicht.
Der größte Unterschied wird wohl sein ob man Duftwasser einfüllen kann ansonsten erhitzen sie ja nur Wasser;)
Das ist aber schon alles Spielerei, ob er jetzt eine LED Beleuchtung haben muss ist dann Geschmackssache.

Zurück
Oben