Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sortiere noch meine Gedanken. Das muss ja alles mit den anderen Staffeln verlinkt sein. Das ist alles so Sinnlos irgendwie lol. Oh man oh man.
Ich lass die anderen erstmal schauen und dann mal gucken wozu wir alle kommen.

Ich vermute das die letze Staffel nur noch um Jack handelt und er dann endlich Sterben musste und loslässt aber irgendwie macht die andere Welt das alles kaputt :wand:. Ich dreh durch mein Kopf knallt gleich in 1000 Teile :skep:

So oder so ähnlich hab ich das verstanden ..

Die sind alle tot, seitdem Flugzeugabsturz, oder seit der Bombenexplosion. In der alternativen Zeitlinie (sind die auch tot? oO) mussten sich alle finden .. und.. äh ja .. können jetzt in den Himmel? ... und Jack .. ach .. keine Ahnung .. omg ^^

irgendwie ..

war ziemlich viel überflüssig ? ganze dharma zeugs etc. .. mir fehlen da absolut die bezugspunkte .. zwischen den flashs, und den insel folgen .. sinn macht das alles irgendwie kaum ..vielleicht ist es aber auch einfach schon zuspät für mich ^^

sieht so aus als ob man bei jimmy kimbel noch ein paar antworten bekommt...

edit: je länger ich nun darüber nachdenke desto mehr habe ich das gefühl, dass eine season zu wenig war um das ganze zu ende bringen bzw. hat man noch zu viele neue sachen reingebracht.

zum beispiel:
was sollte daa ganze noch mit whitmore?? seine rückkehr wurde nie erklärt und was er genau wollte auch nicht und schon gar nicht wieso es seine rückkehr für das zuendebringen der serie gebraucht hat. oder sehe ich das falsch?
[/quote]

also ich kann nicht schlafen wegen dem Ende und bin leider enttäuscht. Eine 7te Staffel bitte.

Gibt in den ganzen Foren jetzt einige Theorien und anscheinend sind
alle irgendwann gestorben und konnten nicht loslassen. Sind also LOST und waren dann auf dieser Insel gefangen. Zusammen haben sie dann gelernt loszulassen und haben dann am Ende das "Licht" gesehn. Diese ganze Show drumherum war nur fiktiv aber es ist auch irgendwie soooooo Sinnlos. Widmore? Dharma? Linus? WAS IST SMOKY GENAU?
Ich kann wegen diesem Mindfuck nicht einschlafen :wand:

Aus nem anderen Forum

Die Hauptcharaktere sind alles Menschen, die nie ihren Seelenfrieden gefunden hätte.
Sie sind aber alle gestorben. Keiner konnte das Leben los lassen, weil sie ihren Sinn nicht gefunden haben.
Weil sie "verloren" / "lost" sind. Sie müssen sich selbst finden ("find yourself"), um loslassen zu können ("to let go") und nicht irgendwas wieder hinkriegen zu müssen (Jacks "need to fix everything"-Wahn).
Deswegen ist die Insel ein Erlebnis gewesen, was allen vor Augen geführt hat, worum es in ihrem Leben ging.
Worum es im Allgemeinen im Leben geht.
Man kann das Inselgeschehen und das mystische Licht als Sinnbild sehen... Das Leben, die Liebe, das Miteinander - das menschliche Dasein.

Am Ende haben alle ihren Weg gefunden und können loslassen. Sie finden ihren Frieden.

Und Jack, sein Vater, die Suche nach dem Leichnam, das Licht, der biblische Jakob, Gut und Böse, schwarz und weiß - das sind tragende Elemente dessen, was wir Menschen darstellen.

Hab das Finale jetzt auch gesehen und bin einfach nur enttäuscht. Und dafür hab ich seit 2004 jede Woche den Mist gesehen. :fp:

Nachdem ich das Ende von LOST habe sacken lassen, bin ich derzeit am überlegen welches Ende ich beschissener fand:
-das von LOST oder doch das von Prison Break :ugly:

Zurück
Oben