Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hammergeniale, würdige Vorbereitungsfolge aufs Finale. Nachdem ich nach den letzten Folgen schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, dass alles Sinn macht, hat mich diese Folge wieder total geflasht.

Geniales Zitat:
"He doesnt get to save his daughter"

Ich freu mich sooo sehr auf Montag :)

Alter Schwede .. kann mich nur anschließen, hammergeil.

Also ist Jack dann wohl jetzt sicher der Nachfolger von Jacob :x ... und Smoky braucht Desmond demzufolge wohl um das Licht (Quelle der Insel) zu zerstören und damit die Insel, hmm ...

Trotzdem mies, dass nur noch 2 Folgen kommen : / .. nix mehr worauf ich mit Mittwoch Abends freuen kann ^^ .
Und jetzt noch länger aufs Finale warten : (

Oh gott oh gott ich kanns kaum abwarten. Kann mir jemand mal kurz meine Erinnerungen auffrischen? Ich hab mich grad beim gucken gefragt warum richard damals Locke getestet hat, ihr wisst schon, mit diesen 3 Spielsachen die er ihm auf den Tisch geknallt hat.

ganz schlimme Folge :(

JETZT WILL ICH UNBEDINGT DAS ENDE SEHEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DER CLIFFHANGER WAR SO BÖSE. ICH WILL ES SEHEN SOFORT AAAAAAAAAA

Jups, der Stream ist echt klasse.. und die Leute die da nebenbei chatten sind auch lustig^^

3am bei uns ! Also in ner Stunde.

wobei ich echt am überlegen bin, ob ich nicht bis heute nachmittag warte und mit untertitel gucke ... wahrscheinlich versteh ich so nur die hälfte :/

ich werd jedem hier ausm thread ne pm schicken und in die headline den dicksten spoiler übers staffelende packen .. muahaha :x
:p

ich lese grade, dass im Jimmy Kimmel Lost-Special (was direkt danach kommt) 3 alternative Enden gezeigt werden!

also ami werbung is definitiv geiler als bei uns und vor allem ist die kürzer. hmmm.jetzt wird es richtig richtig spannend.

Zurück
Oben