Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie hat die serie nachgelassen :/

früher gabs am ende fast jeder folge nen krassen clifhanger der mich fast dazu genötigt hat die nächste folge zu gucken :/ die neuste folge war zwar eine verbesserung zu letzter woche aber ich schau eigentlich nurnoch um endlich das ende zu sehen

Ab Mitte März startet die 6. Staffel übrigens auch auf Sky. Ich erwarte von der letzten Staffel eigentlich einiges! Kann mir nicht vorstellen dass ich nach der hyper genialen fünften Staffel enttäuscht sein werde.

Hhmm, die Sayid Folge war eigentlich ziemlich gut. Aber irgendwie habe ich noch nicht so richtig das Gefühl, dass es mit voller Kraft dem Ende entgegen geht.

Oh, und der Dschungel/die Insel wird von Season zu Season kleiner :wand:

Ja, das ist irgendwie ziemlich cool wie sie sich ständig während ner Folge gegenseitig über den Weg laufen. Besonders lustig ist dann immer der kurze nichtssagende Smalltalk und anschließend geht jeder seiner Wege.

darthELIAS schrieb:
Endlich mal ne gute Folge, eine sehr gute sogar. Bis zum Schluss spannend und interessant. :)
Soll jetzt mal das Tempo bleiben.

ja war besser aber im grossen und ganzen passiert irgendwie nie was wirklich grosses...jetzt sinds glaub noch 10 folgen und dann das 2 stunden finale, es soll mal endlich losgehen!

alleric schrieb:
darthELIAS schrieb:
Endlich mal ne gute Folge, eine sehr gute sogar. Bis zum Schluss spannend und interessant. :)
Soll jetzt mal das Tempo bleiben.

ja war besser aber im grossen und ganzen passiert irgendwie nie was wirklich grosses...jetzt sinds glaub noch 10 folgen und dann das 2 stunden finale, es soll mal endlich losgehen!

Kann ich zu 100% so unterschreiben. :I

Würd mich jetzt wundern, wenn die "alternative Zukunft" nur als Lückenfüller dienen würde.
Im Moment hab ich auch nichts dagegen, wenn nicht jede Folge ein absoluter Brüller ist, solange das Ende gut ist. Und im Moment wird ja ganz gut auf ein Knaller-Ende hingearbeitet.

Zurück
Oben