Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andere raetsel die noch geloest werden muessen:

- Dieses "Flashback" mit Jin und dem Pandabaer
- Wo kommt diese Dharma versorgung her? also in der zweiten Staffel in der folge wo Locke und Ben alleine im Bunker sind.

Wieso ist das mit dem Panda n Rätsel?
Ich weiß nicht mehr genau wann das war aber wenn es nicht in der 6ten Staffel war wird es wohl einfach vor der Insel tatsächlich passiert sein. Und falls es sich um die Zwischenwelt handelt...handelt es sich eben einfach um die Zwischenwelt :p

Ist eigentlich geklärt worden, wieso Desmond zeitweise "hellsehen" konnte und Sachen wusste wie den Tod von Charlie? Eigentlich wurde das doch nie augeklärt, was ich etwas komisch finde

ist natürlich nicht geklärt worden :I
auch folgendes nicht
als die Insel durch die Zeit gesprungen ist, wurden Sawyer&Co auf einem Boot von unbekannten mit Pfeilen angegriffen worden.Genau wie die Gruppe am Strand,von wem?

Als Locke in Staffel 2(?) kurzzeitig in der Hatch eingeschlossen war sah man auf den Brandschutztüren eine Karte der Insel,wer hat diese gemacht und warum?

830px-Feuerschutzt%C3%BCr04.jpg

warum hat Sayid die ganzen Typen für Ben umgebracht?

die Zahlen sollen keine tiefere Bedeutung haben?

was sollte die ganze Sache mit Walt? Er hatte doch irgendwelche Kräfte,wer erinnert sich noch an die Szene aus Staffel 1 mit dem toten Vogel?

Leute, vieles lässt halt Spielraum für Spekulationen offen, Lost wäre nicht Lost wenn man alles aufgeklärt hätte.

Und der Fakt dass nun doch dermaßen viele Fragen/Rätsel unbeantwortet blieben, ist einfach das Ergebnis der Writer. Die haben da wohl bestimmt selbst keinen Plan mehr gehabt. :lol:

Lost ist wie ein 6-teiliger Roman, bei dem die letzten beiden Bücher nur weiße Seiten besitzen. ;)

Mittlerweile frag ich mich eh, ob das überhaupt Sinn ergibt, dass die "Anderen" den Gestrandeten so feindseelig gegenüberstanden, ja sogar riskierten einen von ihnen zu töten.

Fakt ist: Sie gehören zu Jacob. Wäre da Kooperation nicht 100 mal besser gewesen, als die Auserwählten anzugreifen? Jacob hat die ja alle beobachtet, jahrelang über diesen Leuchtturm. Auch das mit der Inselkrankheit, den Impfungen, alles wurd später gar nicht mehr erwähnt, als hätte sich das Konzept grundlegend geändert während der Produktion.
Wieso wurden die Kinder entführt?

Ich bin der Meinung, die Serie hätte der oberkracher werden können (ein kracher war sie auch so;) ) wenn man einfach bei dem ersten Konzept geblieben wär. Ich fand es ziemlich spannend, als man z.B die entführten Kinder durch den Urwald schleichen sah, als die Anderen noch myseröse Wilde waren. Jetzt im nachhinein erscheint das total albern. Die brauchten die größeren Kinder nicht... ein Meeting mit den Abgestürzten wäre sinnvoller gewesen :D

Zurück
Oben