Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Spielor schrieb:
Alles was auf der Insel passiert ist war real. Sie sind NICHT beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Sondern irgendwann gestorben...manche früher...und manche erst sehr viel später.
Die Zwischenwelt ist der Ort an dem sie sich alle wiedertreffen aber erst nachdem der letzte von ihnen in der realen Welt gestorben ist

und was war das fürn flugzeug was gefunden wurde ?mir gefällt die andere theorie besser

Wenn du dass gleiche Flugzeug wie ich meinst, dann kann ich dir sagen dass es eine Attrappe von Charles Widmore war.

Bart Wux schrieb:
silbex schrieb:
Das lustige ist ja, dass das Ende schon fest stand, als sie mit der Serie begonnen haben. Die haben diese Dummheit von Anfang an geplant.

Das glaub ich in hundert Jahren nicht. Bei denen stand nichts fest. Die haben von Folge zu Folge gedacht. Anders KANN die Serie gar nicht enstanden sein.

Dem schließe ich mich an. Man türmt nicht so ein Haufen Mysterien auf wenn man von vorneherein dieses beschissene Ende im Sinn gehabt hat.

drizzt schrieb:
Doch. Das Ende stand von Anfang an fest. Das Problem war, die Zeit dazwischen zu füllen.

Nur weil die Hampelmänner das erzählen, müßen wir es nicht glauben. Die haben sich einfach dermaßen verstrickt, daß sie keinen anderen Ausweg mehr wußten.

Spielor schrieb:
Alles was auf der Insel passiert ist war real. Sie sind NICHT beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Sondern irgendwann gestorben...manche früher...und manche erst sehr viel später.
Die Zwischenwelt ist der Ort an dem sie sich alle wiedertreffen aber erst nachdem der letzte von ihnen in der realen Welt gestorben ist

Gott sei Dank, nachdem ich n385055s Spoiler gelesen hab dachte ich schon, dass ich die Serie komplett falsch verstanden habe :ugly:

Spielor hat Recht, das hat doch Christian Shepherd wortwörtlich am Ende der Serie gesagt. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Was mich am meisten wundert ist, dass Sayid am Ende rein darf, aber der Nigger nicht. Nicht, dass Michael mein Liebling gewesen wäre, aber das war der einzige Charakter in der ganzen Show, der menschlich verständlich und nachvollziehbar gehandelt hat. Ihn dann am Schluss außen vor zu lassen, ist imo ne ziemliche Sauerei.

Spielor schrieb:

Okay das habe ich auch so verstanden, aber was ist mit den ganzen Vorfällen auf der Insel?

Sie haben soviele Fragen offen gelassen, wegen denen ich die Serie immer und immer weiter geschaut habe.

- warum alterten Jakob, sein Bruder und Richard nicht
- was genau hatte es den nun mit dem Licht auf sich
- warum konnte der Bruder von Jakob die Insel nicht verlassen
- was genau hat die Darma Initiative dort gemacht
- wie funktioniert das Rauchmonster
- warum die Tasten drücken
- die ganzen Zeitsprünge

usw. usw. :heul:

Ich fand es voll schön als sich die zusammen gehörenden wieder fanden und hatte auch eine gehörige Portion Pipi in den Augen, ich meine sechs Staffeln lang begleitet man so tolle Schauspieler und nun ist Schluß, aber dann saß ich da und wurde mit den Fragen allein gelassen. :nein:

ich hatte mir nach meine letzten Post in diesem Thread geschworen, nie wieder hier rein zu gucken und zu lesen. Meine Neugier hat mich aber davon überzeugt doch ein blick zu werfen, den ich jetzt bereu!

Ey leute lasst es gut sein. denkt euch euren Teil selber und gut ist, weiter kann ich niemanden dazu zwingen! Das ende hat mich so extrem beschäftigt das ich sogar monate nach dem finale immer noch gedahct hab... Warum war das...... so .... und so....

Lasst es gut sein. Auch was die Autoren vorher gesagt, getan haben. ich glaub da nix mehr. "das ende stand von anfang an Fest......" wasn bullshit. mir kommt es so vor, als ob alle auf Dope waren als sie das drehbuch geschrieben haben und das von Folge zu folge! beim Finale haben sie halt nen schlechten Dealer erwischt der das bissi verkorkst hat.... war wohl ein Jeffry ;)

Master-Dan schrieb:
Spielor schrieb:

Okay das habe ich auch so verstanden, aber was ist mit den ganzen Vorfällen auf der Insel?

Sie haben soviele Fragen offen gelassen, wegen denen ich die Serie immer und immer weiter geschaut habe.

- warum alterten Jakob, sein Bruder und Richard nicht
- was genau hatte es den nun mit dem Licht auf sich
- warum konnte der Bruder von Jakob die Insel nicht verlassen
- was genau hat die Darma Initiative dort gemacht
- wie funktioniert das Rauchmonster
- warum die Tasten drücken
- die ganzen Zeitsprünge

usw. usw. :heul:

Ich fand es voll schön als sich die zusammen gehörenden wieder fanden und hatte auch eine gehörige Portion Pipi in den Augen, ich meine sechs Staffeln lang begleitet man so tolle Schauspieler und nun ist Schluß, aber dann saß ich da und wurde mit den Fragen allein gelassen. :nein:

Die Tasten wurden erklärt. Nicht hingegen, wieso Walt am Anfang so wichtig war und dann nie wieder auftauchte, nicht wie die Zeitsprünge zustande kamen und auch nicht diese berühmten Zahlen.

Die Zahlen
wurden aber meines Erachtens erklärt.
Das waren doch die Nummern, der in Frage kommenden Leute in Jacobs Höhle.

Hier mal als Auszug:
6x04-Sawyer-H%C3%B6hle.jpg

6x04-Namen-H%C3%B6hle.jpg

500x_lostB21710_jez_512K.flv.jpg

Ahhhhhh hier auch nochmal zusammengestückelt:

LostNumbers.jpg

Es gibt doch eine Folge, da fahren Hurley und Miles an der Schwan-Dharmastation vorbei und da stehen die Zahlen auf einem der Bauteile (als Seriennummer oder so)

War es nicht auch Hurley, der sie dann in der Vergangenheit auf Band gesprochen hat und die Französin hat sie nur wiederholt? War es nicht sowas "banales"

Das Bauteil ist die Luke mit der sie schließlich die Station verschließen werden.
Das ist die gleiche Luke die Locke später im Wald findet und als Hurley die Zahlen sieht will er ja auch nicht, dass sie die Luke öffnen.
das erklärt aber nicht den Ursprung der Zahlen.

Ihr werdet das Geheimnis niemals lüften ohne die Season 7 gesehn zu haben aber dafür müsst ihr erst Season 9 und dann 8 gucken :grins:.

Ehrlich ich hätte nix gegen 2 weitere Staffeln mit LÖSUNGEN.

Glaub die werden niemals kommen. Hab mich eh gewundert, als ich mal alte Interviews gelesen hab, dass Schauspieler wie der von Sayid schon nach der 3ten genug hatten und auf ein festes Ende gedrängt haben. Der würde z.B wohl kaum für 2 neue unterschreiben

Zurück
Oben