Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist alles to much 4 my nervs. Fucking Insel alter Freut mich, dass sich jemand über meine wirren Textwüsten gefreut hat.zion. schrieb:Danke übrigens an rev0lt , hab deine (Zusatz)Erklärungen nahezu inhaliert und finde sie wirklich sehr schlüssig und differenziert. Die Ideen runden die Story für mich optimal ab und stimmen mich versöhnlich.
Archiworld schrieb:hmm... mir ist jetzt (nach so vielen Wochen nach dem Finale) folgendes eingefallen:
Kann es sein, das die Mutte von Daniel das wusste das sie im "fegefeuer" sind?
Da sie ja nicht wollte, das Desmond die Penny trifft!
Woah ich werd no wahnsinnig. Die serie macht mich fertig echt. Ich muss sagen, es hat bis jetzt keine Serie geschafft das ich wochen nach dem Finale noch daran ab zu zu einige Gedanken verschwende!
Hat bis jetzt keine einzige Serie geschafft
Lord EKKA schrieb:Ja ich fasse die Story halt als Ganzes zusammen und hmm damit dieses Zeitkacke stoppt musste die Atombombe gelaunched werden. Durch die Zeitreise war es aber erst möglich diese Aktion zu machen. Desmond musste den Daniel in Schottland oder England finden damit er auf die Richtige Theorie kommt. ARGGHHH was ein durcheinander. So Atombombe gezündet und Julliette stirbt. Sie sagt aber noch das es geklappt hat. Durch die Atombombe kam dann aber erstmal diese Parallelwelt ins Programm. Ich geh mal davon aus das dieses "Fegefeuer" nix mit der Bombe zu tun hat. Ach man ich hab keine Lust mehr mir Gedanken zu machenist alles to much 4 my nervs. Fucking Insel alter
Viel Spass euch![]()
Danke, danke.Lord EKKA schrieb:Wieso kommst du erst jetzt. Du bist ja besser als Wikipedia
. Ich sammle mal paar Fragen und du beantwortest die ALLE
![]()
Gern geschehen.zion. schrieb:nochmalrev0lt
![]()

Da sieht man auch mal wie extrem sich der Mensch in ein paar Jahren verändert. Vor allem bei Jack und Kate war es extrem. 

Eventer schrieb:Und wieso geht Ben nicht in die Kirche?
Darth Gregoth schrieb:Und wieso geht Ben nicht in die Kirche?
Während den ganzen 6 Staffeln wurden so viele Tolle Ideen aufgenommen - der Tempel, die Zahlen usw. - aber schlussendlich ging alles in Schall und Rauch auf und wurde wertlos für die ganze Serie ... schade! Also ich bleibe dabei - LOST ist eine tolle Serie aber die 6. Staffel ist schrott 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen