Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elterrible schrieb:Installier einfach Disk 4 und alles ist in Butter.
el_barto schrieb:Ich denk aber mal, dass ich relativ lange brauchen werde, weil ich eher ein Entdeckertyp bei so Spielen bin und generell nicht durch Spiele durchrushe, sondern genieße.

Ich hatte gestern an diesem Endgegner vor dem großen Stab (diese Schlange mit den magischen Insekten, von denen sie sich Energie zieht) ordentlich zu knabbern und habs dann im 6. Anlauf geschafft. Ich stand aber kurz vorm Nervenzusammenbruch, denn am Schluss waren Seth und Jansen tot und Kaim hatte genau 1 HP (kein Witz! sowas hab ich noch nie erlebt^^), und selbst die normalen Gegner können teilweise ordentlich austeilen.el_barto schrieb:Kann das sein, dass das Spiel stellenweise bockschwer ist?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Kann das sein, dass das Spiel stellenweise bockschwer ist?![]()
Ja, besonders am Anfang. Das legt sich erst später, wenn man sich ordentlich hochgelevelt hat, aber selbst dann können einen Bossgegener noch ziemlich Nerven kosten..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen