Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

screenshots vom ivory king content:

l_5417c90b42a35.jpg

l_5417c90e421c0.jpg

l_5417c90ec4f86.jpg

l_5417cc9694c6c.jpg

l_5417cc8a8fbec.jpg

Hey,

lohnt kann ich den DLC spielen obwohl ich nicht mit den Game durch bin? Welches Level sollte ich habe?
Bin gerade im Schloss von Dranglic?! und habe die Drachenreiter getötet...

season pass für die x360 gibs glaub ich nicht... hab jedenfalls keinen gefunden im marketplace.
musste dir also die dlcs einzelnt holen und ja, digital ist die einzige möglichkeit zur zeit. kannst natürlich auf ne complete edition warten, aber die wurde noch nicht angekündigt. würde mich aber wundern, wenn da keine kommen würde.

season pass für die x360 gibs glaub ich nicht... hab jedenfalls keinen gefunden im marketplace.
musste dir also die dlcs einzelnt holen und ja, digital ist die einzige möglichkeit zur zeit. kannst natürlich auf ne complete edition warten, aber die wurde noch nicht angekündigt. würde mich aber wundern, wenn da keine kommen würde.

Alles klar, danke dir!
Kann ich den DLC spielen obwohl ich nicht mit den Game durch bin? Welches Level sollte ich dafür haben?
Bin gerade im Schloss von Dranglic?! und habe die Drachenreiter getötet...

ne, würde erstmal dranglic castle und die gebiete danach erstmal alle machen. die dlcs waren bisher alle recht anspruchsvoll und der dritte wird da keine ausnahme sein.

@Fanatic: Das, was Para sagt. ;) Empfohlener Level für die DLCs ist irgendwo um die 120, wenn ich mich nicht irre. Ist mit dem Level aber auch noch fordernd genug.

Spiel erstmal das Hauptspiel durch und überleg dir dann, ob du überhaupt noch Bock hast, bevor du die DLCs kaufst.

@Fanatic: Das, was Para sagt. ;) Empfohlener Level für die DLCs ist irgendwo um die 120, wenn ich mich nicht irre. Ist mit dem Level aber auch noch fordernd genug.

Spiel erstmal das Hauptspiel durch und überleg dir dann, ob du überhaupt noch Bock hast, bevor du die DLCs kaufst.
Habe das Spiel bisher 4mal neu angefangen. Das erste Spiel, spiele ich mit einem Kumpel durch und die anderen 3 Chars habe ich selbst immer soweit wie spielt 1 gezockt. Da bin ich mit einem auch schon lvl 135 oder so :D.

Bock habe ich, brenne förmlich ^^ Kann aber "nur" weiter zocken, wenn der Kumpel da ist :D

Sind die Server nicht noch down? Zumindest bei Live stand irgendwas.

Bin immer noch am Ancient Dragon dran...einfach ein Mistkerl und nervig. Will doch nur die fünfte Seele für Vendrick :/

Zurück
Oben