G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
screenshots vom ivory king content:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
season pass für die x360 gibs glaub ich nicht... hab jedenfalls keinen gefunden im marketplace.
musste dir also die dlcs einzelnt holen und ja, digital ist die einzige möglichkeit zur zeit. kannst natürlich auf ne complete edition warten, aber die wurde noch nicht angekündigt. würde mich aber wundern, wenn da keine kommen würde.
Habe das Spiel bisher 4mal neu angefangen. Das erste Spiel, spiele ich mit einem Kumpel durch und die anderen 3 Chars habe ich selbst immer soweit wie spielt 1 gezockt. Da bin ich mit einem auch schon lvl 135 oder so@Fanatic: Das, was Para sagt.Empfohlener Level für die DLCs ist irgendwo um die 120, wenn ich mich nicht irre. Ist mit dem Level aber auch noch fordernd genug.
Spiel erstmal das Hauptspiel durch und überleg dir dann, ob du überhaupt noch Bock hast, bevor du die DLCs kaufst.
du kannst einfach den dlc spielen. ng+ fängt erst an, wenn du es explizit startest.Kann ich, wenn ich den allerletzten Endboss getötet habe, einfach den DLC spielen oder startet das Spiel automatisch in NG+ ?
Ah, das wusste ich auch nicht. Dankedu kannst einfach den dlc spielen. ng+ fängt erst an, wenn du es explizit startest.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen