Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lost Crowns Trilogy (Neuer DS2 Content von Juli bis September)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher bin ich noch nie über SL200 gegangen, wobei ich nicht wirklich weiss, wie die Levelranges momentan sind...PVE-Ranges wären an sich gut zu wissen, machen aber dank dem beschissenen Soulmemory keinen Sinn...genau wie Soulmemory selber, es wäre so viel besser, wenn sie´s rauspatchen würden.

Toll wollte Loyce Seelen farmen...habe jetzt 35 und keinen bock mehr. Habe die alte gekilled => Sündiger. Habe gebeichtet bin aber immer noch Sündiger...was soll das denn? :(

Habe bei dem letzten Boss auch 3 Asketenleuchtfeuer verbrannt...kann man echt gut Seelen farmen!

Für die Loyce Seelen habe ich die gute alte Truhe aufgesetzt, dann ging das Ratzfatz. Nebenbei noch ordentlich Seelen gemacht mit dem Silberring+2.

Jetzt bin ich aber echt durch. :traurig: Schön wars.

Spiele gerade NG+...sehr geil gestern.

Irgendwie habe ich gesündigt und habe es gepredigt...naja.
Werde jetzt von Rachegeistern heimgesucht... ich habe dann erstmal einen Duellanten beschworen und anschließend einen Sunbro. Alle waren bisschen verwundert über die Situation. Der Sunbro und der Finstergeist haben erstmal Party gemacht, während ich mit dem Rachegeist duelliert habe. Irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr und bin einfach fix zum Boss gerannt. *hihihi* Hatte eh keine Chance. PvP ist fürn Popo, ich hau die mit mein Greatsword, die machen eine Rolle und Backstaben mich, obwohl ich sie klar bei mir getroffen hätte..

Weiß einer warum ich immer noch "sündiger" bin?

@Dr.Para @bestoftimes
:D

das mit dem sündigen ist irgendwie anders als in teil 1. du kannst dich wohl nicht von allem freisprechen.

ich fühl mich mit stärkebuild irgendwie hart diskriminiert. ohne knuckle ring +2 brauch ich garnicht vor die tür und meine giant's club hälts trotzdem oft nicht bis zum nächsten bonfire durch. :nein:
das hätte echt nciht sein müssen, dass alle großen clubs so schnell kaputtgehen, weil man damit ja ständig auf den boden haut gezwungenermaßen.

jup, die ausdauer der waffen ist echt ein bisschen zu gering. wollten ja damit ne art munitionsmangel aus horrorspielen nachstellen, aber naja... hab deswegen immer meinen mace griffbereit.

neuer dlc?
Hello all, Sorry if this has already been posted, but I think that we are going to see a new DLC soon. On the steam database for Dark Souls 2 (https://steamdb.info/app/236430/history/) From committed (added) information about "testdlc4". When they added the last DLC into the game, it was called "testdlc3" in the database. Since From used the same phrasing for the two commits, I think it is likely that we will see a 4th DLC. Thanks, Jersam15
http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comments/2jxqaj/high_chance_of_new_dlc/

klar, hier und da hab ich das auch benutzt. im notfall. aber der mace wiegt ja jetzt auch nicht die welt.

Klingt zwar hart, aber meinetwegen muss kein neuer DLC mehr kommen. Habe nur den ersten der Trilogie komplett gespielt, die anderen zwei nur jeweils eine Stunde. Die Luft ist irgendwie raus (bezogen auf Teil 2).

Zurück
Oben