Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, musste erstmal Googeln wo. Hatte die bei dem Händler nicht gesehen. Aber total dämlich mal wieder: 20 Meter nach dem ich das Ding gepflanzt hab kommt ein Fahrstuhl mit dem man direkt in den Glockenraum oder wie er heisst fahren kann... :O_o: Komplett umsonst alles gewesen

Jetzt bin ich bei der komischen Bogenschützin mit den 2 Hunden. Das wird die nächste Herausforderung :zocken:

Und wie zaubert man??

Ja, musste erstmal Googeln wo. Hatte die bei dem Händler nicht gesehen. Aber total dämlich mal wieder: 20 Meter nach dem ich das Ding gepflanzt hab kommt ein Fahrstuhl mit dem man direkt in den Glockenraum oder wie er heisst fahren kann... :O_o: Komplett umsonst alles gewesen

Jetzt bin ich bei der komischen Bogenschützin mit den 2 Hunden. Das wird die nächste Herausforderung :zocken:

Und wie zaubert man??

Denken Sie daran, dass Sie den richtigen Katalysator benötigen, um eine der drei Magieschulen in Lords of the Fallen zu nutzen. Wenn Sie beispielsweise vorhaben, Strahlungszauber zu wirken, benötigen Sie einen Strahlungskatalysator. Katalysatoren sind in der Spielwelt zu finden oder können bei Händlern erworben werden.
https://spieletippsps4.com/lords-of...sten-strahlungs-rhogar-und-umbral-zauber/amp/

Ja, damit beschäftige ich mich demnächst mal wenn ich nicht mehr weiterkomme.

Bin jetzt im Moor angekommen und der erste Boss (das Fleischmonster) war ziemlich leicht, dank NPC Hilfe gleich beim zweiten Versuch geschafft :grins:

Meine Waffe konnte ich jetzt auch ein paar Mal Upgraden :zocken:

Bin jetzt ebenfalls im Moor. Ansich macht das Spiel schon Laune, aber teilweise sind da schon echt viele Mobs auf einmal, die einen an den Kragen wollen. Find ich bisschen übertrieben und nach einigen vielen Toten renn ich dann nur noch durch die Gebiete, in der Hoffnung auf einen Rastplatz.
Im Moor hab ich versteckt hinter einer Hecke eine
versteinerte NPC
entdeckt. Beim ersten Ansprechen wurde ich hinterrücks gekillt. Also bin ich nochmal dorthin, weil es dort auch ein Item gab. An der selben Stelle ist nun dort nix mehr auffindbar. Controller vibriert aber wie verrückt in der Umbra Welt...kann aber rein gar nix machen.:???:

Den
versteinerten NPC
hab ich auch gesehen. Weiß aber noch nicht was man da machen soll. Bei mir ist er auch noch da.
Das Item kann man ja erst einsammeln wenn er weg ist?

Bin erstmal weitergelaufen. Hab jetzt meinen Speicherpunkt an nem kleinen "See" wo auf der anderen Seite ein paar Hütten und ein großes Feuer sind. Da mach ich morgen weiter :schreck:

Wenn jemand möchte, kann er auch schon ab ca. Ende des zweiten Gebiets, Level 100+ erreichen und das, ohne viel zu tun.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1700.jpeg

Ich habe jetzt 1 Stunde Youtub geschaut und zum Spaß mal ins Spiel gewechselt und da liegen die ganzen Kraft-Punkte.
Ich persönlich brauche keine Herausforderung, deshalb nutze ich diese Möglichkeit, da mich das Spiel trotzdem interessiert, aber ihr könntet euch natürlich dadurch eure Spielerfahrung kaputt machen. Also, jeder wie er will und so lange bis es gepatcht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Leuchtfeuer geläutert

1501750_20231016122229_1.png

Hab jetzt 12 Stunden gespielt und bin Level 36

Kann noch nicht zaubern und auch die Lampe konnte ich noch nicht Upgraden, benutze diese Seelen-rausreiß Geschichte aber auch nie muss ich sagen, nehme die Lampe bis jetzt nur wenn die Gegner nen Parasiten haben oder halt um zu schauen was in der Unterwelt los ist

Erste Boss gelegt im achten Versuch oder so. Hätte fast direkt beim ersten Mal geklappt, wurde dann aber zu gierig.. hätte ich drei Bier Schläge gewartet, hätte ich mir die Kämpfe danach sparen können :p

Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu Dark Souls 3? Also in Bezug auf den SKG. DS3 habe ich letztes Jahr erst gespielt und gesuchtet ohne Ende. Von daher wäre mir ein "DS4" schon recht, wenn auch unter anderem Namen ;)

Weiß halt nicht ob ich 70 oder 80 Euro da investieren soll

Also für mich persönlich ganz klar kein "Dark Souls 4". Kann auch mit keinem Dark Souls 3 mithalten. LotF macht aber trotzdem spaß, wenn da nicht immer diese große Anzahl an Mobs in der Umbra Welt wären.
Warte lieber ab, bis es das Spiel günstiger zu erwerben gibt.

Bin jetzt in Unter Calrath (?) angekommen, so eine brennende Stadt

Auf dem Weg dahin kam ich erst nicht an so einem komischen Feuerritter auf einer Brücke vorbei (hab den deutschen Namen vergessen) und dann gegoogelt wie man den leichter besiegen kann, und es gab tatsächlich einen sehr einfachen Weg: mit der Gasgranate

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hatte ich zum Glück schon irgendwo eingesammelt und damit war es echt easy. Hab damit jetzt schon öfters ein paar schwerere Gegner besiegt :gerri:

Ich hab aber noch kein einziges Upgrade für die Lampe gefunden. Und irgendwie kann ich die Notizen in meinem Inventar nicht lesen? Wenn ich die anklicke passiert einfach nix :???:

Das sieht mal wieder nach mismanagement aus. Da werden jetzt Überstunden geschoben weil das Spiel unbedingt rauskommen musste. Ich warte mit dem weiterspielen ab bis sie das gröbste gepatched haben. Vielleicht wäre auch eine Veröffentlichung als EA schlau gewesen, dann wären ihnen die Steam Bewertungen nicht so um die Ohren geflogen.

Ach was soll der Geiz. Hab's mir jetzt doch geholt und dann auch noch die Deluxe weil ich gerne den Dunklen Kreuzritter spielen wollte. Zum Glück gibt es ja immer irgendwo günstige Guthabenkarten von daher schmerzt es nicht ganz so sehr :D

Hab ganz kurz reingeschaut und optisch macht das schon was her. Ist aber ziemlich viel Input am Anfang aber das wird schon noch.

Zurück
Oben