Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Game jetzt mal wieder angetestet, mit dem Resultat, dass ich es samt meinem alten Spielstand gelöscht habe. Ich bin kein Souls-Könner, spiele aber gerade DS2 und komme daher mit der schwammigen Steuerung von LotF gar nicht mehr klar. Außerdem ist es bei mir gerade umgekehrt, die Welt von DS2 macht mich neugierig und ich taste mich langsam voran, die Welt von LotF lässt mich kalt. Für lau mit GwG kann man sich LotF schon anschauen oder wenn man DS2 schon durch hat, aber für mich ist DS2 die bessere Wahl.

:( Ach herrje, dann bin ich ja hier ganz alleine. Wobei ich zugeben muss dass ich ds2 ja auch nicht angespielt hab. Habs nur mit Demons und Dark 1 versucht.

Hab das Spiel heute durch gespielt. Hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Kämpfe waren in der Summe absolut machbar. Nach den ersten Bossen hatte ich nen guten Spielflow. Leider war ich an manchen Stellen zu schnell, so dass ich Nebenquests nicht richtig abschließen konnte. Als Spielzeit zeigt mir der Spielstand rund 25 Stunden an. Hätte jetzt eigentlich schon Bock auf ne New Game+ Partie. Aber jetzt ist erstmal Quantum Break dran.

Dieses minderwertige Imitat scheint, zumindest bis und mit dem ersten Boss, ja gar nicht mal so schlecht zu sei , wie es die Elitisten gerne hätten.

Zwar könnten die Charaktere allesamt die Fresse halten, aber so ein Easymode Souls ist schon eher nach meinem Geschmack als ein Dark Souls 3 (Fehlbuy des Jahres). Als Scrub kann man da definitiv mal reinschauen. Vielleicht spiele ich es nebenbei weiter.

Und ich als Souls-Fan bin über jedes vernünftige Souls-like erhaben... und finde Lords of the Fallen echt spaßig.
An die Spielgeschwindigkeit muss man sich etwas gewöhnen, aber dieses System, das die XP ansteigt desto länger man nicht speichert, ist echt cool und bringt für mich die Würze rein.

Gefällt :) Das Gelaber ist aber wirklich nahe unerträglich.

Geht. Also die Umgebung finde ich ziemlich austauschbar aber da ich auf martialische und große Rüstungen stehe, finde ich die natürlich schon ganz gut. Nervig ist teilweise doch die Schlaggeschwindigkeit. Okay, ein Großschwert in einer Hand ist schon so eine Sache... aber ausgerechnet da brauchen sie jetzt nicht realistisch werden :ugly:
Wirkt auf alle Fälle auch ein wenig wuchtiger als bei den Souls - Games. So einen Gegner mit dem Towershield umrennen macht schon Spaß :D

Austauschbar ist es durchaus, ja, schön anzusehen aber definitiv.
Die Reichweite macht mir im Gegensatz zur Geschwindigkeit dann doch mehr Probleme derzeit, aber da der Trash kaum was austeilt, lässt sich das noch gut antrainieren. Auf die Rolle komme ich aber absolut null klar... Bin echt jedes mal getroffen worden, als ich damit entkommen wollte. :D

Austauschbar ist es durchaus, ja, schön anzusehen aber definitiv.
Die Reichweite macht mir im Gegensatz zur Geschwindigkeit dann doch mehr Probleme derzeit, aber da der Trash kaum was austeilt, lässt sich das noch gut antrainieren. Auf die Rolle komme ich aber absolut null klar... Bin echt jedes mal getroffen worden, als ich damit entkommen wollte. :D

Selbst die Bosse sind jetzt nicht so schwer. Halten dafür eine ganze Menge aus. Macht aber durchaus Spaß einen Gegner mit einem hohen XP Multiplikator langsam fertig zu machen.

Leveln die Gegner eigentlich mit oder werde ich stärker als die irgewann? Hab das Gefühl, bin ständig zu Low, mach kaum Schaden aber bekomme auf die Fresse. Bin jetzt im Portal.

Aber eigentlich Level die Gegner nicht mit. Wenn man später nochmal in ein Stadtgebiet geht merkt man schon wie man deutlich stärker geworden ist. Ist halt wie Bart sagt kein Skyrim in dem man wie Messer durch Butter geht

Zurück
Oben