Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn beim Schild Blockwiderstand 95% steht, heißt das, dass man trotzdem leicht Schaden erleidet bei angehobenem Schild? Und was genau bedeutet der Balancewert?

Danke.

Bin drei Typen begegnet, einer davon verletzt. Für den habe ich nen Trank herausgerückt. Nun möchte ich für denen den Weg frei machen, weiß aber nicht mehr, welcher das war. Irgendwie muss der von einem Dämonen blockiert sein. Würde das gerne erledigen, weiß aber wie gesagt nicht mehr, wo das sein soll, weil ich nicht richtig aufgepasst habe bei dem Dialog. Weißt du da bescheid @Blacki138 ?

Ich habe keine Erfahrung mit Soulslikes und scheiße mich vor jedem dunklen Korridor fast ein. Mir geht dieses erdrückende Gefühl der schwarzen Einöde, in der dich einfach jedes bewegliche Wesen zermalmen will, tierisch an die Substanz. Zehnmal heftiger an als alle verdammten Jumpscares aus Dead Space zusammen. Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen freundlichen NPC auf meinem Weg. :ugly:

Aus diesem Grund gebe ich meine Erfahrungspunkte aber auch direkt aus. Habt ihr das bei eurem ersten Run auch so gemacht oder seid ihr knallhart geblieben um den XP Multiplier anzutreiben? Würde mich vorallem bei denjenigen unter euch interessieren, die genauso wie ich kein Demon/Dark Souls gespielt haben!

Ich versuch immer das maximum mitzunehmen. Wenn meine Heiltränke knapp werden geh ich allerdings an die Kontrollpunkte.

Ich muss sagen, dass ich lieber ein mal mehr meine Erfahrungspunkte sichere, als zu wenig, mehr als 5.000 EP hatte ich glaube noch nie dabei, bis ich sie sicherte. :D
Wobei ja nicht nur der Multiplikator selbst lockt, sondern was ich gelesen habe, soll es auch bessere Zufallsbeute geben.

Ich muss sagen, dass ich lieber ein mal mehr meine Erfahrungspunkte sichere, als zu wenig, mehr als 5.000 EP hatte ich glaube noch nie dabei, bis ich sie sicherte. :D
Wobei ja nicht nur der Multiplikator selbst lockt, sondern was ich gelesen habe, soll es auch bessere Zufallsbeute geben.
Und wie ist nun der Eindruck nach paar Spielstunden? Bin immer noch am überlegen :D
Aber nachdem ich mit Dragon Age so auf die Schnaaaa... Mund geflogen bin, zögere ich noch...
Diablo 3 find ich dagegen wieder supi und kann man immer mal zocken...
Die Frage ist nur, wie ist das dann mit LotF? Kommt man damit klar oder bereue ich es, verdammt :D

Und wie ist nun der Eindruck nach paar Spielstunden? Bin immer noch am überlegen :D
Aber nachdem ich mit Dragon Age so auf die Schnaaaa... Mund geflogen bin, zögere ich noch...
Diablo 3 find ich dagegen wieder supi und kann man immer mal zocken...
Die Frage ist nur, wie ist das dann mit LotF? Kommt man damit klar oder bereue ich es, verdammt :D
Das kommt drauf an wie gut du mit Frustration und gelegentlichem Trial and Error umgehen kannst. Es ist zumindest eines dieser Spiele wo man für seinen Erfolg auch bisschen Arbeit investieren muss.
Falls du schon mal Dark Souls gespielt hast, sieh es als Light Version dessen.
Ich kanns nur empfehlen.

Zurück
Oben