Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist deine Einstiegshürde. Unglaublich bescheuert platziert nach ~10 Minuten.

Protip: merk dir die Pattern zu jeder Phase und hab Geduld. Dann ist der halb so wild ;)

Ist das Spiel nur im deutschen Store reduziert? PES15, TR:Osiris, CoD und weitere Spässe sind zwar günstig zu haben, aber Lords of the Fallen kostet noch den Vollpreis.

Spiel ist echt geil, habe gestern Abend vier Stunden am Stück gezockt. Beim zweiten Boss hänge ich zwar gerade ziemlich fest, aber das wird schon noch :D
Wenn ich mal so vergleiche mit Freunden, bin ich wirklich schlecht. Nach vier Stunden habe ich 11%, @Faultier nach fünf Stunden aber schon 21%. Spielertode 44(!), Fauli 11 :ugly:
Leider hatte ich schon einen Freeze.

Spiel ist echt geil, habe gestern Abend vier Stunden am Stück gezockt. Beim zweiten Boss hänge ich zwar gerade ziemlich fest, aber das wird schon noch :D
Wenn ich mal so vergleiche mit Freunden, bin ich wirklich schlecht. Nach vier Stunden habe ich 11%, @Faultier nach fünf Stunden aber schon 21%. Spielertode 44(!), Fauli 11 :ugly:
Leider hatte ich schon einen Freeze.
Beobachte den Boss, versuche, das Moveset zu verinnerlichen und warten. Setz immer nur einen, vllt 2 Schläge, und dann wieder circeln! (im Kreis um den gelockten Boss laufen. Schau, ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn besser ist) und dann wieder warten. Meistens kannst du ihm nach einem harten Schlag eine verpassen.

Die Attacken und wie er sich bewegt, habe ich mittlerweile ganz gut verinnerlicht. Ab der Hälfte beschwört der ja immer zwei "Helfer" und ob du es glaubst oder nicht, hier liegt für mich der Knackpunkt. :D

Die Attacken und wie er sich bewegt, habe ich mittlerweile ganz gut verinnerlicht. Ab der Hälfte beschwört der ja immer zwei "Helfer" und ob du es glaubst oder nicht, hier liegt für mich der Knackpunkt. :D
sobald der Boss die helfer beschwört, renn zum ersten hin, weich dem Schlag aus und BackStep ihn. dann noch 2 mal drauf und dich dem nächsten widmen. wenn du alles richtig machst hast du in der Zeit kein Problem mit dem eigentlichen Boss

Ich merke auch gerade, sobald der anfängt zwei zu beschwören, habe ich länger Zeit, die zu töten bis der Boss selbst wieder eingreift. Ich wollte die immer so schnell wie möglich weg haben, was dazu führte, dass ich zu hastig an die Sache ran ging. Ich hatte ihn fast.

Zurück
Oben