Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein.
Nur Einstellungen wie Energiesparsachen usw. werden halt wieder zurückgestellt.
Punkt 5 löscht auch noch nichts, dauert aber je nachdem wieviel auf der HDD is, seine Zeit.

Erst bei den Punkten 6 & 7 wird Zeug gelöscht.

wie bei all so Sachen is es aber kein Fehler Savegames usw. gesichert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer verraten wo ich nach dem Infiltrator hin muss? Ich find da ums verrecken keine Möglichkeit wie ich weiterlaufen soll. Alle Wege führen wieder nach oben. :I

Schau mal rum, danach müsste da jetzt eigentlich Yetka an einem vorher verschlossenem Portal rumstehen und mit Dir reden. Ist aber schlecht zu sehen weil das Aral etwas grösser ist und die Weg Findung eh nicht so prickelnd ist in dem Spiel.

Jo die hab ich gefunden. Bin jetzt auch in den Katakomben. Musste über die Brücke zurück gehen. Hab ich nich gecheckt :D

Eben mit nem Schurken angefangen um mal nen anderen Playstyle anzutesten. Junge da wird einem nix geschenkt :ugly:

Steuert sich wunderbar mit Xbox Pad. Die "Klassen" sind die Magiedinger, ja. Wenn du Anfangs den Zaubertree wählst ist das deine Klasse. Das Rüstungsset in den 3 Kategorien legt nur dein Startequip fest.

Mit jedem NG+ kannst du ne zusätzliche Magieklasse wählen. Nach NG++ ist allerdings Schluss.

Zurück
Oben