Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Spiel denn wirrer als Dark Souls? Da fand ich das Leveldesign sehr durchdacht.
Kann natürlich keinen Vergleich zu DS anstellen. Aber an sich ist das Leveldesign schon klug. Viele Gänge, man findet viele Shortcuts, durch die man bei Ableben schneller durch die schon gesehenen Bereiche kommt etc. Man bekommt schon das Gefühl, ein echtes Areal zu erkunden und nicht einfach nur durch einen Schlauch geleitet zu werden.
Aber ab und an fehlt die Wiedererkennung bzw. man kann sich nicht so gut verbildlichen, wo man gerade ist und wo man hinläuft. Man stolpert in diesen Fällen halt salopp gesagt durch Gänge, öffnet ne Tür, denkt "ach, hier bin ich!" und stolpert weiter, bis man am Rand einer großen Arena steht und weiß "noch zwei Schritte bis Bossfight".

Aber wie gesagt, ist bei mir jetzt das erste Mal, wo ich wirklich länger orientierungslos war und ich müsste recht am Ende des Spiels sein. Von daher sollte einen das nicht vom Spiel abschrecken.

Okay, gut. Bei Dark Souls wirkte die Welt anfangs auch ziemlich groß, aber letztendlich konnte man dann doch alles sehr gut überblicken. Wenn das Spiel noch etwas im Preis fällt, bin ich auch am Start. Aktuell habe ich zu viele RPGs gezockt. :D

Am Ende ist es beim ersten mal, wirklich einmal verwirrend, aber sonst ist es genau das selbe Prinzip wie in den DS Teilen, nur das hier auch wieder DS ein wenig die Nase vorne hat.

So, kurz vor Schluss :)
Die Lost Twins sind Geschichte, aber jetzt wird das Spiel ein wenig unlogisch mit der Gegnerstärke.
Unglaublich, wie hart die Schergen von Antanas austeilen können. Da geht mit einem Treffer mehr Energie flöten als bei Attacken so mancher Lords. Bissl arg unlogisch, denn wenn Antanas Massen an Rittern hat, die deutlich härter austeilen als Harkyn, wieso hat man ihn dann eigentlich benötigt?

Naja, hab eben mal in ein Walkthrough geschaut, sind wohl noch 1,5 Bossfights und dann wars das.

Musste aber vorhin aufhören, nachdem ich gestorben bin und knapp 50k Erfahrung rumliegen. Dumm, dass einige harte Gegner zwischen mir und den Punkten liegen. Hätt ich das jetzt versucht, wär ich verreckt und das will ich nicht riskieren.

Ach ja, bin durch :)
Der letzte Boss war nicht so das Problem, hatte ja nur recht wenig Attacken auf Lager. Ich konnte nur nicht diesen Woken ausweichen, die einem permanent ein Stück der Energieleiste klauen. Keine Ahnung, ob ich einfach nur unfähig bin oder es daran lag, dass ich bei skillen die Agility vernachlässigt hatte und mein maximales Tragegewicht fast ausgefüllt hatte (Fatroll ftw :D ).
Ging aber auch so beim 3. Versuch wunderbar.

Nächstes Jahr auch für Handys:

lordzofthefallen41og3.png

https://twitter.com/lotfgame/status/545360971405856769

Lords of the Fallen - Ancient Labyrinth-DLC erblickt im Januar das Licht der Welt

Dieser wird euch mit der Bibliothek einen komplett neuen Schauplatz liefern, der unter anderem vom mächtigen Lord unsicher gemacht wird. Dieser macht im Kampf Gebrauch von wechselnden Zaubern und Fertigkeiten und setzt so immer wieder neue Taktiken eurerseits voraus.

Zudem ist von einer neuen Quest die Rede, in der ihr gegen mächtige Dämonen antretet und weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Protagonisten Harkyn in Erfahrung bringt. Hinzukommen neue Waffen, exklusive Ausrüstungsgegenstände und knackige Puzzles.

http://www.ps4news.de/news/ancient-labyrinth-dlc-erblickt-im-januar-das-licht-der-welt-30453

Goil!

Hab eben nen ~5,5GB Patch gezogen, aber keine Ahnung was es genau war.
Im Updateverlauf wird immer noch 1.02 angezeigt, das war ja aber schon im November.

Dear Lords of the Fallen Players!

The update (version 1.4) has been released for all the platforms: PS4, XB1, and PC (earlier). Yes, it’s taken us quite some time to put it up, sorry to keep you waiting. We hope that, even though it’s kinda last-minute, it still serves you well if you wish to spend some quality time with the game during Season Holidays.

May Your Rhogar hunt bring you awesome loot!

n case you’re a stats geek: there were total 261 issues that our devteam has identified, fixed and tested since last console update. That’s 81 issues for PS4, 41 for XB1, and 109 for PC (mind you, these sets overlap, and there are no “All-Platform” issues listed here). All three versions of the game are now at the same update branch, which means that all general fixes we have been releasing for the PC users in the meantime, are also included in the console update at this stage.

Here is a list of the most crucial updates:
  • Fixed the Catacombs pit breaking the save file
  • Players cannot skip/exploit the tutorial Rhogar Marauder (sorry speedrunners!).
  • Fixed death while healing, which caused respawn in death pose.
  • Fixed the conditions for final boss special loot - it’s actually doable now!
  • Commander boss becoming idle during fight is now extremely improbable.
  • Fixed the “die after respawn” issue both in Catacombs and in Solitude.
  • Post Chromashift setting is now optional.
  • Fixed a nasty visual bug when using Shelter spell.
  • Fixed Kaslo blocking the Planetarium entrance (#StopTheTappening).
  • Fixed Annihilator being permanently slowed down under certain conditions.
  • Saving the game without losing the Experience Multiplier is now possible (press L3 while saving), and regular saving does reset it.
  • Fixed the exploit allowing to keep Best permanently stunned.
  • Daze spell will no longer influence bosses, as it could easily have been exploited.
  • Fixed the triggering of cutscene with two imprisoned Monks in Catacombs.
  • Fixed the quest with Crippled Rhogar NPC, where under certain conditions, obtaining the reward was unnecessarily blocked.
  • The appearance of portal ending the Chamber of Lies made more intuitive.
  • Fixed the incorrect damage values displayed in Inventory.
  • Fixed Harkyn being able to pass through an intact secret breakable walls.
  • Fixed the unnatural contrast changes (especially visible in Keystone exteriors).
  • Fixed greatswords not dealing damage after parrying.
  • [PS4] Screen tearing significantly reduced.
  • [PC] Fixed several issues with disconnecting the gamepad controller.
  • Fixed the Catacombs bossfight arena lever inactive under certain conditions.
  • Fixed loot disappearing from chests upon death.
  • Tweaked the hitboxes for Champion boss.
  • Found and fixed few Hunter (crossbow) buggers who tried to shoot you through walls.
  • Fixed some locks disappearing from treasure chests.
  • Lowered frequency of “Patch is coming soon” message on Lords of the Fallen social pages.

http://www.cigames.com/en/patch-1.4.html

Gestern Abend ist zum wiederholten Mal das Spiel einfach gecrasht (PS4). Natürlich im nem Bossfight kurz vor Ende. :wand:
Hattet ihr auch öfters Abstürze, einfach so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben