steam hat gerade noch mal nen 350mb patch gezogen und siehe da, mein dead end bug ist weg. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Respekt...wie viele Stunden?Platin!![]()
Respekt...wie viele Stunden?

), renn ich mit dessen Sense durch die Gegend. Deren Schaden skaliert mit dem Faith und da ich da inzwischen 21 Punkte drauf hab, geht das Teil zweihändig betrieben geil ab und einhändig hat man die Demonic Scythe, die aus dem Boden kommt und Gegner, die sich hinter nem Schild verstecken, wunderbar zusetzen kann.Genau deswegen kommt mir die PS4-Version von DS2 ja gerade rechtwenn du durch bist, dann ab mit dir ins souls-universum!![]()
, aber die geben sich alle drei nicht viel (
also ich würde ja mit DS1 anfangen, aber die geben sich alle drei nicht viel (
![]()
)

Und wenn es jemand wissen muss, dann @Master-Dan . Er hat sein halbes Leben im Souls-Universum verbracht.Mag ja sein, aber ich hab mit der Old Gen schon abgeschlossen. Von daheralso ich würde ja mit DS1 anfangen, aber die geben sich alle drei nicht viel (
![]()
)
Dito... freu mich daher auf DS IIMag ja sein, aber ich hab mit der Old Gen schon abgeschlossen. Von daher![]()
ach DS2 ist fast gleich auf.
der größte vorteil von teil 1 war, dass mir da noch gehörig der kackstift vor bossen ging.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen