Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt...wie viele Stunden?

Nicht ganz Fikka! :lol:

Also einen Kleriker habe ich nach 30h ja an einen Bug verloren, der hatte alles erforscht und abgesucht und war kurz vor dem Endboss.
Dann habe ich neu angefangen und mit diesem Char das Spiel 3x durch gespielt, also am Ende dann NG++ beendet (weiter spielen kann man es dann auch nicht mehr und es würde auch keinen Sinn mehr machen) und die drei Durchgänge brauchten dann genau 40:30h. Ich wusste halt dann schon ziemlich genau wo es lang ging und das ganzen suchen und ausprobieren viel weg.

Im nach hinein ist es halt ein gutes Spiel, tolle Grafik, sehr gutes Kampfsystem (wenn auch nicht so ausgeklügelt wie in DS), das Looten ist mit seinen zwei Sorten von Runen und dann dieses Glückssystem beim umwandeln nicht so toll gelöst und wenig motivierend, in NG+ gab es glaube eine neue Rüstung und sonst nichts neues und in NG++ gar nichts neues mehr, eben nur schwerere Gegner.

So, bin seit Samstag am Spiel dran und hab vorhin den Infiltrator gelegt. Hab nen Cleric mit blauer Magie genommen und bin mit der Wahl hochzufrieden. Seit ich den Worshiper gelegt hab (War der Kampf hart :schreck: ), renn ich mit dessen Sense durch die Gegend. Deren Schaden skaliert mit dem Faith und da ich da inzwischen 21 Punkte drauf hab, geht das Teil zweihändig betrieben geil ab und einhändig hat man die Demonic Scythe, die aus dem Boden kommt und Gegner, die sich hinter nem Schild verstecken, wunderbar zusetzen kann.
Die Magie ist auch gut einsetzbar, vor allem natürlich der Regenerations-Spruch. Aber auch Punishment und Daze kann man oft brauchen. Den Gauntlet hab ich mir mit ner Rune in ne Giftspritze verwandelt, kann da nem Gegner, der auf mich zu kommt, schon auf seinem Weg gut Probleme bereiten. :D

Mir gefällt Lords exzellent. Die Bosse sind sauschwer (zumindest zum Großteil, der Infiltrator war recht billo), die Lernkurve in den Kämpfen motivierend und das allgemeine Gefühl, immer stärker zu werden, ist großartig. Grafisch gefällts auch (bis auf die übertriebene chromatische Abberation im Randbereich des Bilds) und der Artstyle ist Hammer.

So, der Champion ist Geschichte. Auf Anhieb gepackt, war allerdings ein langer Kampf. Hab über ne halbe Stunde gebraucht, weil ich total defensiv gekämpft hab.

Bin immer noch sehr begeistert von dem Spiel. :dhoch:

Wenn du ne Xbox hast, dann wart noch ein wenig und hol es die im US Store, gibts dann bestimmt für 30$ oder weniger.

Zurück
Oben