Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, hab von diesem Problem noch nie was gehört also denke ich kann es ja nur daran liegen. Hast du diese Soundprobleme auch ohne Stream? Vielleicht lags ja daran.Ob das hilft?!
Neben dem Hauptaugenmerk auf eine neue Dämonen-Quest und einen Magier-Lord sollen viele neue Sidequests, NPCs, Waffen und Rüstungen im Zusatzinhalt auftauchen. Eine neue auf Puzzels basierte Mechanik soll ebenfalls hinzugefügt werden.
Ancient Labyrinth soll laut CI Games in Laufe dieses Winters erscheinen.
Wann immer die Sprachausgabe gefehlt hat, was in der Regel nach 3-4 Stunden Spielen passiert ist, habe ich einfach das Spiel neu gestartet und dann war wieder alles OK.

Wann immer die Sprachausgabe gefehlt hat, was in der Regel nach 3-4 Stunden Spielen passiert ist, habe ich einfach das Spiel neu gestartet und dann war wieder alles OK.
Dieses Problem hatte ich zum Glück nie!![]()
Zum Glück hattest du nur nen Gamebreaker Bug.

Ich glaube, das ist kein bugIch hatte gestern Abend teilweise das Problem, dass wenn ich gegen einen Gegner gekämpft hab und der z. B. nur noch 50% Health hatte, sich dann um ne Ecke zurück gezogen hat und sofort wieder 100% hatte. Und diverse Clipping Fehler.
sondern normal dachte ich bis gerade Bis ich soweit bin, dauert es bei mir noch etwas...:-\...
Wie komme ich eigentlich bei der Grube durch die Tür, welche sich durch diesen Trittschalter oeffnen lässt?
Bin da immer zu langsam (auch ohne Rüstung)...
tja, auf DIE Idee bin ich natürlich nicht gekommen...
tja, auf DIE Idee bin ich natürlich nicht gekommen...
Daaanke![]()

Nein das ist kein Bug. Jeder Gegner hat einen gewissen Aktionsradius und sobald er diesen verlässt, sprich du ihn zu weit weg lockst, läuft er automatisch retour und wird dann da neu respawnd. Das ist so von den Entwicklern gewollt designt worden und kennt man auch von anderen Spielen wie z.B. Gothic. Ob das nun toll ist oder nicht, ist eine andere Frage.ne, das ist ein bug. hatte eben auch ne spinne die vor meinen augen halbtot verschwunden und mit voller hp wieder respawnt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen