Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropo bugs: ist recht verseucht wa? soundbugs, gegner reagieren auf nichts usw.

bin jetzt im realm und irgendwie passiert nichts. hab alles getötet was man am anfang töten kann und trotzdem nichts... die frau ist auch verschwunden. tippe mal auf nen bug?

Ach, ich hab das nur so nebenbei verfolgt und dachte du bist einfach nur schlecht :p

Beim Stream hab ich irgendwie doch bock bekommen. Hmmm...

Gerade zum ersten Mal gespielt. Bock schon mächtig, hab den ersten Boss gelegt und meine ersten 2 Punkte verteilt. Ein Schild gefunden und das Boss-Schwert.

Richtig gut bisher, ordentlich fordernd (keine Souls-Erfahrung) und doch motivierend. Und ziemlich hübsch dazu. Es gefällt und macht Bock auf mehr morgen :waah:

Gestern mit dem Krieger in den Ring gestiegen und der zweite Boss liegt im Dreck. So macht das Laune, ich bin nach wie vor schwer begeistert. :headbang:
Kleriker mit Blauer-Zauber... ich glaube, ich habe die richte Wahl getroffen. Rollen geht, trz. Rüstung nen fetten Hammer. Komme damit bisher gut durch.

Jetzt will ich erst mal 15 Stärke um das Schild und das Bossschwer nutzen zu können.

Frage zum ersten Boss:

Ich bin folgendermaßen vorgegangen und frage mich, ob es nicht auch ne einfachere Taktik gegeben hätte:

Einzelschlag ausweichen, Stoß auswechen
Bei der Kombo: 1ter Schlag Rolle nach rechts, 2ter Schlag Rolle nach rechts, 3 Schlag blocken, 4ter ging immer daneben
Rotationsangriff: Auf Abstand bleiben
Schwerer Angriff: Ausweichrolle

Selber konnte ich nur Hits in der Regenerationsphase nach dem schweren Angriff setzen. Und zwar einen schweren Angriff, danach war wieder ausweichen und warten angesagt.

Ich frage mich, ob man das auch eleganter und schneller hätte lösen können. Hab ich eine Schwachstelle übersehen beim ersten Hüter?

Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen und war sehr positiv überrascht. Macht richtig Bock! Bin kein Souls-Veteran (habe nur Demons Souls um die 40h gespielt) und finde den SG daher zumindest in den Bossfights knackig (aber machbar). Hänge aktuell beim zweiten Boss, aber wird schon. ^^

Mir macht das Leveln in dem Spiel auch so unglaublich viel Spaß, gerade durch diesen XP-Multiplikator. Ich leg mir die ganze Zeit Routen fest und versuche einen möglichst hohen Multiplikator zu erreichen.

Bei meinen Schilden verwundert mich die Poise Anzeige. Ich hab' gerade einen Tower Shield mit 61 Poise gefunden und da steht ein roter Pfeil nach unten daneben. Mein derzeitiges Schild hat allerdings nur 8 Poise oder so, und müsste also klar schlechter sein. Dann hab' ich Schilde mit 4 Poise und die haben einen grünen Pfeil nach oben. Wer erklärt's mir?

Bei meinen Schilden verwundert mich die Poise Anzeige. Ich hab' gerade einen Tower Shield mit 61 Poise gefunden und da steht ein roter Pfeil nach unten daneben. Mein derzeitiges Schild hat allerdings nur 8 Poise oder so, und müsste also klar schlechter sein. Dann hab' ich Schilde mit 4 Poise und die haben einen grünen Pfeil nach oben. Wer erklärt's mir?
Hast du die nötigen Anforderunge für das Schild nicht erfüllt?? Zu wenig stärke, sodass halt entsprechend runtergerechnet wird?

Da ist ein roter Pfeil weil mehr Poise ja schlechter ist, weil es mehr an der Ausdauer kratzt bei jedem Schlag.
Oder denk ich grad falsch.
Bzw müsste es korrekt Poise Drain bei der Ausrüstung heissen.

Zurück
Oben