Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut. Knackige Kämpfe verpackt in einem hübschen Gewand und dabei nicht ganz so gnadenlos wie Dark Souls, das ergibt einfach eine top Kombination. Wer nicht vorsichtig vorgeht und überlegt kämpft, stirbt schneller als er Neustart rufen kann.
Einen echten Bug hatte ich allerdings schon, bei einer Cutscene hat die Sprachausgabe ausgesetzt, zum Glück hatte ich die Untertitel aktiviert.

Mal ne Frage, ich hab ja auch nie Dark Souls gespielt. Meine guten Waffen sind saulaum. Die haben ja den Wert Angriffgeschwindigkeit (je höher umso besser) und Energie. Wofür steht der Energie Wert? Und kann ich irgendwas anderes machen um meine Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?

Ich kenne Lords of the Fallen nicht, aber Energie müsste ja die Stamina sein. Schwere Waffen brauchen mehr Energie für einen Schlag als leichte Waffen. Und bei den Souls Spielen ist es genau so. Dafür teilen schwere Waffen halt auch deutlich mehr Schaden aus.

die beiden werte gibt es in dark souls nicht.
aber ich denke mal, dass der energie wert anzeigt, wie viel von der ausdauer pro schlag verbraucht wird und die angriffsgeschwindigkeit wirdst du vielleicht erhöhen können, wenn du die waffe zweihändig führst? sonst würde ich mal sagen, dass das fest ist.
achja, wegen der ausdauer: anscheint kannst du etwas davon im kampf einsparen, wenn du nicht button mashing betreibst, sondern eher mit "gefühl" zuschlägt. jedenfalls wurde das in paar videos betont. mehr kann ich auch erst ab dienstag sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erst mal genug und Pause. Hänge bei einem übel nervigen Endboss fest und ich brauche hier Expertentipps - hab dem gerade mal ein Viertel seiner Energie abgezogen bekommen. Also los, macht mal hinne hier! ;)

Das mit den massiven Day-One-Patches wird aber auch langsam lächerlich. Ich bin ja nur froh das ich von zu Hause arbeite und das Spiel nachher schon mal reinschmeißen kann, um über den Tag hinweg dann den Patch runterladen zu können, sonst wäre das mit dem nach Feierabend zocken voll für den Arsch bei meiner Leitung. Vor allem spackt generell das Internet wieder mal rum in den letzten Tagen, mit Verbindungsabbrüchen und allem…und die wollten ernsthaft 'ne Always-Online-Konsole machen? Not in this Country.

Fast schade, dass wir bei Lords of the Fallen - wenn auch nur hauchdünn - an der noch von ein paar Jahren schier undenkbaren Premiere vorbeigeschrammt sind, wonach der Day 1 "Patch" das eigentliche Spiel auf Disc an Umfang übertrifft... eigentlich unglaublich :skep:

Was das Spiel selbst anbelangt bin ich auf weitere Eindrücke gespannt. Die Spiele der Dark Souls Reihe haben mich immer und immer wieder gereizt, aber das ganze wäre dann wohl einfach zu viel gewesen für das kurzweilige Spiel zwischendurch. Vielleicht wäre da Lords of the Fallen ja genau das richtige... Komplettpreis werde ich aber wohl überspringen.

Soll sich bei dem Patch ja auch wirklich noch um Spielelemente handeln, die einfach bis zur Pressung nicht fertig geworden sind, wer also kein Update zieht hat echt ein Problem. Scheint wohl neuer Trend in dieser Generation zu werden, einfach das noch gar nicht fertige Spiel auf Disc pressen und bis zum Release weiter daran arbeiten, um den Rest dann per Patch nachzuliefern...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kleriker scheint mir ein guter Kompromiss aus Rüstung und Beweglichkeit zu sein. Der Krieger war mir definitiv zu schwerfällig, damit bin ich schon am ersten Boss gescheitert. Ich habe mich noch für die "rote" Magie entschieden, da der Klon wohl unter anderem die Gesundheit regeneriert.

Mit dem Rogue hab ich es einmal geschafft, aber weder als Krieger noch als Chleriker hab ich da den Hauch einer Chance. Wann soll ich denn angreifen? Der Kerl braucht für eine Bodenrolle 20 Minuten und dann noch eine halbe Stunde, um die Waffe zu schwingen. Da treff ich doch nix, verdammt. Ich will doch bloß die Magie austesten.

habs ja selber noch nicht, aber scheinbar ist der erste und zweite boss so ein typischer fall von wegen "erst angreifen, wenn er angegriffen" hat.

und das bodenrollen... zieh mal deine rüstung aus. scheinbar beeinflusst deine rüstung, wie in den souls spielen, deine bewegungen. wenn das wirklich so ist, solltest du mit weniger rüstung deutlich schneller rollen können. die bekannte fat roll.
1UKHT.gif

Zurück
Oben