Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=UkdiTBdQpFk[/vid]

Wundert mich etwas, dass das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Klar, ist schon ein krasser DS-Klon, aber ich finde, dass sieht echt gut gemacht aus - und soll ja auch schon diesen Herbst erscheinen.

Die Gemeinsamkeiten mit Dark Souls sind teilweise aber schon echt dreist, sogar das Betätigen des Hebels ist 1 zu 1 aus Dark Souls… :O_o:

Ich find's trotzdem geil, Dark Souls in hübsch und mit vernünftiger Technik… :D

Das was ich bisher so sah und hörte/las sieht eigentlich sehr vielversprechend aus. Ist eines der Spiele dieses Jahr wo ich noch am meisten Potential drin sehe und gehört dementsprechend zu meinen größten Most Wanted.

Potentielle Hit or Fail Kandidaten sind für mich eher Driveclub oder Destiny.

Das was ich bisher so sah und hörte/las sieht eigentlich sehr vielversprechend aus. Ist eines der Spiele dieses Jahr wo ich noch am meisten Potential drin sehe und gehört dementsprechend zu meinen größten Most Wanted.

Potentielle Hit or Fail Kandidaten sind für mich eher Driveclub oder Destiny.

DC und Destiny sind für mich Hits. Destiny war schon die Alpha extrem geil und DC wird sicher auch lustig

Destiny wird für mich damit stehen und fallen wie komplex das Ganze wird, wie viel Spaß die Kampagnen und Instanzen machen oder obs eher mehr der Standard Shooter wird.

Driveclub schätze ich derzeit mehr als Grafikblender ein, der im Gameplay versagen wird.

Zurück
Oben