G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
außer du bist ein vernarbter glatzkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du brauchst nur ein bisschen CourageSah eigentlich gut aus, aber um Dark Souls hab ich immer einen Bogen gemacht. Ich brauch kein Spiel, das mir im 2 MinutenTakt in den Arsch tritt.

Sah eigentlich gut aus, aber um Dark Souls hab ich immer einen Bogen gemacht. Ich brauch kein Spiel, das mir im 2 MinutenTakt in den Arsch tritt.
Ds-clone? Das entschädigt für die das nichterscheinen von blood souls auf der one
![]()

Ds-clone? Das entschädigt für die das nichterscheinen von blood souls auf der one
![]()
Das was ich bisher so sah und hörte/las sieht eigentlich sehr vielversprechend aus. Ist eines der Spiele dieses Jahr wo ich noch am meisten Potential drin sehe und gehört dementsprechend zu meinen größten Most Wanted.
Potentielle Hit or Fail Kandidaten sind für mich eher Driveclub oder Destiny.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen