Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Typ/Entwickler aber auch versucht das Thema Souls Reihe zu umschiffen, als es angesprochen wird mit einem kurzen Kommentar zur Seite legt, aber sich auf Spielen wie Zelda und Skyrim rumwälzt, dabei ist das so was von inspiriert von der Souls Reihe, das man es bereits in den ersten Sekunden Gameplay erkennt…
Wollen sich PR-mässig wohl nicht mit dem Primus anlegen, lieber die leicht zu schlagenden Wischiwaschi-Serien als Vergleich in's Rennen schicken…![]()
Sowas von gekauft. Ich glaube, dass ich beim Demon's Souls Video von Etienne und Dennis davon gehört habe. Dann kommen mit Dark Souls 2, The Witcher 3 und Lords of the Fallen drei Fantasy Spiele dieses Jahr raus, die genauuuuu meinen Geschmack treffen. Deep Down habe ich vergessen. Die Bosskämpfe mit den verschiedenen Phasen könnten interessant werden.Wie der Typ/Entwickler aber auch versucht das Thema Souls Reihe zu umschiffen, als es angesprochen wird mit einem kurzen Kommentar zur Seite legt, aber sich auf Spielen wie Zelda und Skyrim rumwälzt, dabei ist das so was von inspiriert von der Souls Reihe, das man es bereits in den ersten Sekunden Gameplay erkennt…![]()

puh, das sound design find ich etwas schwach... klingt alles so drucklos. als ob nix hinter den schlägen steckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen