Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:el_barto schrieb:Bin ja mal gespannt... Meine Freundin vermutet, dass aus diesen bronzenen Blütenblättern, die da jede Nation reinschleppt, nachher das Gefäß für das olympische Feuer gebastelt wird.
Könnte schon sein, irgendeinen Sinn müssen die Dinger ja noch haben.
Du meinst ein RIESIGER Klingelbeutel für die Griechen!

Bexter schrieb:Also für die nächste Olympiade mach ich ne Olympia-Party bei mir und für jedes Land, dass ich nicht auf der Karte spontan zeigen kann, muss ich eine Kurzen trinken - boah, was wär ich blau!![]()
![]()
![]()

Zhadow schrieb:

Bexter schrieb:Zhadow schrieb:
*hicks*
Gerri ist vermutlich der Einzige, der kaum ein Land zeigen kann und trotzdem bis Z durchhält![]()

MouseMan schrieb:Ohman, da laufen so einige Länder von denen ich noch nie etwas gehört habe![]()

Bexter schrieb:MouseMan schrieb:Ohman, da laufen so einige Länder von denen ich noch nie etwas gehört habe![]()
Ergo: Du wärst vermutlich ähnlich schnell blau wie ich
Ich warte ja nur noch auf ein Land, das SO klein ist, dass die nur nen Fahnenträger haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen