Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Musiker sind denn da alles aufgetreten? Habs natürlich komplett verpasst (da mir das Fremdschämpotential zu hoch war)...

Und wann soll eigentlich Blur auftreten, ist doch auch während Olympia was geplant...

Die Moderatoren schaffen es selbst eine Schweigeminute nachträglich kaputt zu quatschen :motz:

Hana-Bi schrieb:
Welche Musiker sind denn da alles aufgetreten? Habs natürlich komplett verpasst (da mir das Fremdschämpotential zu hoch war)...

Und wann soll eigentlich Blur auftreten, ist doch auch während Olympia was geplant...

Ach Musik...viel wichtiger, du hast Bond verpasst! Mehr dürfen wa net spoilern :grins:

Auf FB sind die LEute auch nur am schimpfen :lol:

Ich hoffe ich krieg später nen Download ohne Comment in HD, dann zieh ich mir ein paar Abschnitte noch mal in Ruhe rein.

Hana-Bi schrieb:

Aufgetreten sind bislang nur Mike Oldfield und die Tussi, die gerade singt (ich kenn sie, komm aber nicht auf den Namen)

Aber du hast eine sehr geniale Musikcollage mit vielen wichtigen britischen Bands verpasst.

Bexter schrieb:
Ausnahmsweise finde ich den Poschmann DA nicht so schlimm, weil es interessant zu wissen ist, wer der Fahnenträger ist...

An sich richtig aber mittlerweile hat sich so ein Wut angestaut, daß mir bei seiner Stimme die Kotze hochkommt. :D

Aber warum schreit der eigentlich so, ist der irre ?

Bin ja mal gespannt... Meine Freundin vermutet, dass aus diesen bronzenen Blütenblättern, die da jede Nation reinschleppt, nachher das Gefäß für das olympische Feuer gebastelt wird.

Könnte schon sein, irgendeinen Sinn müssen die Dinger ja noch haben.

el_barto schrieb:
Bin ja mal gespannt... Meine Freundin vermutet, dass aus diesen bronzenen Blütenblättern, die da jede Nation reinschleppt, nachher das Gefäß für das olympische Feuer gebastelt wird.

Könnte schon sein, irgendeinen Sinn müssen die Dinger ja noch haben.

Du meinst ein RIESIGER Klingelbeutel für die Griechen!

Zurück
Oben