Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hana-Bi schrieb:Welche Musiker sind denn da alles aufgetreten? Habs natürlich komplett verpasst (da mir das Fremdschämpotential zu hoch war)...
Und wann soll eigentlich Blur auftreten, ist doch auch während Olympia was geplant...

Urgs schrieb:Sehr geil. Schweigeminute für Israelis, aber die deutschen Moderatoren quatschen fröhlich-dämlich weiter!![]()
Hana-Bi schrieb:Welche Musiker sind denn da alles aufgetreten? Habs natürlich komplett verpasst (da mir das Fremdschämpotential zu hoch war)...
Und wann soll eigentlich Blur auftreten, ist doch auch während Olympia was geplant...
dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Sehr geil. Schweigeminute für Israelis, aber die deutschen Moderatoren quatschen fröhlich-dämlich weiter!![]()
Nazisäue!
el_barto schrieb:So, die nächste Stunde wird dann ein wenig öde![]()
Urgs schrieb:Die Queen hat mitm Fuß gewackelt! Hab ich genau gesehen!!!
Bexter schrieb:el_barto schrieb:So, die nächste Stunde wird dann ein wenig öde![]()
Quark, da lernst du mal bissel Geographie!![]()

Bexter schrieb:Ausnahmsweise finde ich den Poschmann DA nicht so schlimm, weil es interessant zu wissen ist, wer der Fahnenträger ist...
el_barto schrieb:Bin ja mal gespannt... Meine Freundin vermutet, dass aus diesen bronzenen Blütenblättern, die da jede Nation reinschleppt, nachher das Gefäß für das olympische Feuer gebastelt wird.
Könnte schon sein, irgendeinen Sinn müssen die Dinger ja noch haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen