Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
und die erste Goldmedaille ist auch schon wieder weg
Kugelstosserin Ostaptschuk gedopt
wird bestimmt nicht die letzte bleiben ;)

Ich weiss, es sind Athleten und es geht um die sportliche Leistung...

Ach scheiss drauf.
Sexy time:
Nadseja-Ostaptschuk-musste-ihre-Goldmedaille-wieder-abgeben.jpg

0000000007066773.jpg

Was hat sie eigentlich genommen? Oder ist sie ein er?

Danke dafür!

Hmm war dann gestern doch sehr ernüchtert als ich die ganze Show gesehen habe.

Ich hatte ja live nur den Teil ab David Bowie / Anni Lennox gesehen, und dachte daher das geht schon eine Stunde so dahin.

Dabei hatte ich einfach nur das Glück zum richtigen Zeitpunkt dazu zu kommen um die interessanten 20 Minuten zu sehen.

Nein
ich habe gesehen das es bei Best of Watts fehlt.
Das Pferd hat kurz gescheut die Reiterin gerät ins straucheln und kann sich gerade so am Hals des Pferdes festhalten,das Pferd reitet aber weiter und springt mit der Reiterin, die keine Kontrolle mehr hat, über das Hindernis und bleibt danach stehen.
Pferd und Reiter sind nicht gefallen und wurden auch nicht verletzt ;)
Das war am letzten Tag und haben die bei der ARD gezeigt,sah urkomisch aus :D

haha, oaky... auch geil. ich kenn nur das, wo das pferd über ein doppelhindernis springt und im sprung zwischen den beiden latten praktisch runterfällt und dabei (wie im comic) mit den beinen strampelt... der reiter geht dabei natürlich auch runter...^^

Öh, hat sich mal jemand den Medaillenspiegel der Paralympics angeschaut ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer-Paralympics_2012/Medaillenspiegel

Gibts da eine Erklärung für, dass China gefühlt 10 mal so viele Medaillen hat wie alle anderen zusammen ?

ich hab demletzt nachts per Zufall mal reingeschaut und da kam Freistil Schwimmen über schieß mich tot wie viel Meter, dürften so 100 oder 200 gewesen sein mit nem Chinesen, der zwei verstümmelte Arme hatte.. am einen hing grad noch so ein Zipfel und am anderen die gute Hälfte

meine Fresse ging der ab auf den letzten 50m, ich hab gedacht die wollen mich verarschen und der hat nen Propeller in der Ritze oder so.. echt beeindruckend

Aussie schrieb:
Gibts da eine Erklärung für, dass China gefühlt 10 mal so viele Medaillen hat wie alle anderen zusammen ?

-1,3 Milliarden Einwohner und daher viele mit einem Handicap.
- Stellenwert des (Behinderten-)Sportes in der Gesellschaft?
- fast doppelt so viele Teilnehmer wie Russland bswp. (das entspricht auch dem Verhältnis der Medaillen

die Frage ist viel eher: warum haben die USA so wenige Medaillen? oder warum hat China bei den Olympischen Sommerspielen so wenig Medaillen (im Verhältnis zu ihrer Bevölkerungszahl)

Ok man soll keine Witze über Behinderte machen aber bei der Nachricht das die Blinden Fussballer Großbritanniens nach 7m Schiessen ausgeschieden sind konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :gerri:

Zurück
Oben