Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Gelaber...
"Ja was sagst du denn dazu, wo hier gerade voll die Show abgeht?"
"Jo ich war vorhin kacken und danach lecker Essen, war richtig töfte..."
 
Eine Weile reingezappt. Ein pomadig-gezwungener Präsentations-Scheiß wie jede Eröffnungs- oder Schlussfeier.
Einzig Barcelona damals war ein bischen interessant vom künstlerischen Aspekt her.
 
KaKun schrieb:
Ja klar, Musik und Sport, ich bekomme von der Musik nichts mit weil die nicht die Fresse halten...Ey wie kann man über Kate Bush sabbeln?

Genau deswegen gucke ich die Abschlußfeier nicht, hab mich schon bei der Eröffnungsfeier ohne Ende aufgeregt. Scheiß ÖR, kriegen Kohle damit sie einem die Show vermiesen.
 
Zurück
Oben