Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Und sie singen schön mit![]()

BAZONG schrieb:Geiles Spiel war das
Und völlig verdient, da ich die Brasilianer nicht als Duo gesehen habe, sondern als "1 Mann-Team". Das Deutsche Dua war wesentlich ausgeglichener und das hat auch den Ausschlag gegeben, finde ich.
Bei den Brasilianern war es ja immer nur dieser Mimimi (Name vergessen), der geglänzt hat und das auch nur, weil er volle Kanne draufrotzen kann.
Allison spielt seit 2010 mit Emanuel zusammen. Sind ja auch amtierende Weltmeister. Weiß nicht was du da gesehen hast, aber die Übersicht von Emanuel war ein entscheidender Aspekt, weshalb sie den 2. geholt hatten. 
BitByter schrieb:ich wiederhole es gerne: olympisches taekwondo ist vollkommen lächerlich. die benutzen 2 techniken, haben von blocken noch nie was gehört, hüpfen wie die blöden um einander rum und das, was sie da zeigen ist technisch nichtmal gut bzw sauber. teile davon kann ICH besser...
echt traurig, das eine so schöne kampfkunst SO präsentiert wird...
was das geschrei angeht: da hat es ja wenigstens noch nen sinn und wird auch im training so benutzt. aber im rahmen dieses eh schon miesen wettkampfes wirkt das natürlich vollkommen albern...
Slurms Mc Kenzie schrieb:BitByter schrieb:ich wiederhole es gerne: olympisches taekwondo ist vollkommen lächerlich. die benutzen 2 techniken, haben von blocken noch nie was gehört, hüpfen wie die blöden um einander rum und das, was sie da zeigen ist technisch nichtmal gut bzw sauber. teile davon kann ICH besser...
echt traurig, das eine so schöne kampfkunst SO präsentiert wird...
was das geschrei angeht: da hat es ja wenigstens noch nen sinn und wird auch im training so benutzt. aber im rahmen dieses eh schon miesen wettkampfes wirkt das natürlich vollkommen albern...
Hehe, ja. Vor allen Dingen diese dicke Weste und der Kopfschutz. Wtf? Ich denke da immer es kommt gleich Fechten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen