Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage:

streiken bei auch die sportschau-streams regelmäßig?
wollte gestern ringen sehn und nichts ging -.-

groß anpreisen, wie toll man ja alles überträgt und dann läuft eh nichts -.- abgesehen davon, dass ich persönlich die auswahl an disziplinen, die im TV übertragen werden, etwas lahm finde (un besonders, wenn auch noch eurosport zeitgleich den selben mist zeigt)

BÄMè! Gold für die Schweiz!

teaserbreit.jpg

BitByter schrieb:
oh man. dann erklär mir mal, wie ein sportler von 15.000€ ein jahr leben soll. richtig: gar nicht. ergo müssen viele von denen noch einem normalen beruf und dann treib mal auf international höchstem niveau sport.... und wir reden hier von goldmedaillen-gewinnern bei olympischen spielen. ich will gar nicht wissen, was die sonst so bekommen.

Die Länder, die 100.000 USD und mehr zahlen, sind in der Regel aber irgendwelche Hullibulli Länder, die eh niemals ne Goldmedaille gewinnen werden - und selbst wenn, dann zahlen sie wahrscheinlich gar nicht :D. Ausnahme sind da höchstens Italien und Russland. Die USA zahlen auch nicht viel mehr als wir. Und sie haben damit imo auch Recht. Wer an Olympia teilnimmt, der macht das - im Gegensatz zur Antike - nicht, um reich zu werden.
Sponsorengelder gibts ja auch noch. Und wer dann einen Sport wie Schießen oder ähnliches macht, der außerhalb von Olympia niemanden interessiert, der muss dann halt damit leben, dass er vielleicht nicht davon leben kann.

Mondknallschlumpf schrieb:
Diese Langestreckenläuferinnen haben echt ne super eklige Figur. Wenn die nen Freund haben, muss der ja beim Sex denken, dass er nen magersüchtigen unter 12 jährigen Jungen vögelt.

Du hast mal so keine Ahnung :deal:

Wobei ich die Sprinterinnen auch deutlich geiler finde.

Wär das geil gewesen wenn Blake nur Dritter geworden wäre und auch über die Zeit nicht weiter gekommen wäre. Dieses scheiß auslaufen/abbremsen nervt nur...

Ruhrpottritter schrieb:
21Jahre? Die sieht aus wie Ende 30...

Genau das hab ich auch gedacht :D.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Diese Langestreckenläuferinnen haben echt ne super eklige Figur. Wenn die nen Freund haben, muss der ja beim Sex denken, dass er nen magersüchtigen unter 12 jährigen Jungen vögelt.

Du hast mal so keine Ahnung :deal:

Ach ja? Was haben die denn im Schnitt für Maße? Bestimmt 55-40-55 :D.

Zurück
Oben