Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow! Haben die doch tatsächlich 5 Minuten vom Dream Team gezeigt. Die haben ja nur mal eben den 24 Jahre alten olympischen Punkterekord pulverisiert :nein:

Ich schau mittlerweile fast nur noch die Livestreams. Bei den letzten Spielen war das besser gelöst. Da haben sie Ball- und Mannschaftssport auf ZDF Info und Eins Plus gezeigt. Der Rest kam auf ARD und ZDF.

Wann kommt eigentlich Taekwondo? Den Sport finde ich extrem hart. Würde ich mir gerne ansehen.

extraleben schrieb:
BitByter schrieb:
Masterman schrieb:
Im Irak oder was?

nö, aber dadruch hat man bspw. den überraschungssieg unseres badminton-mixed verpasst.... gezeigt wurde dafür eine schwimmdisziplin, bei der nichtmal deutsche am start waren.

Muß ja auch nicht immer nur um Deutsche gehn oder ?

im hauptsender, der ne übersicht über das geschen [edit] aus deutscher sicht [/edit] bieten will? doch!

@bullit: taekwondo ist mittlerweile leider ein einziges palto (einfacher tritt)-gewichse. schaus dir lieber bei youtube an. dort findest du noch technisch anspruchsvolle kämpfe. bei olympia ist das eher selten der fall!

Ich weiß, dass wettkampfmäßiges Taekwondo nicht schön anzuschauen ist, aber ich hab die Sportart früher mal gemacht... oder sagen wir mal probiert.
Nur ein paar Jahre und auch nur ein oder zwei Wettkämpfe. Mir war dann klar, dass Basketball einfach mehr mein Ding ist, aber ansehen tu ich es trotzdem noch gerne. Und wann bekommt man es den schon mal zu sehen, außer bei Olympia.

Auf Schnellfeuerpistole warte ich auch noch. Ist auch so eine Sache, die man sonst nie zu Gesicht kriegt.

Alter Schwede Judo im Schwergewicht hat auch was von Bärenwrestling :gerri:
Der Deutsche gewinnt durch Haltegriff
Reporter "145 KG Spass liegen da auf einem" :lol:
"120 Kg hat der Georgier vielleicht zu Schulzeiten gewogen"
"Aufs Frühstück hat der heute Morgen auch nicht verzichtet" :lachweg:

in der leichtathletik gibts mal wieder läuferinen die ung. so aussehen:

BWB_Kalb-orginal_%282%29-beschnitten.jpg

Hier gibts die Streams
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

Hier der Sendeplan:
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.html

Sollte auch in Ösistan funktionieren.