Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich denke manchmal, die setzten sich morgens zusammen und planen rigoros, was sie wann zeigen, völlig unabhängig davon, wie sich ein Wettkampf entwickelt. Die können nicht spontan irgendwo live hinschalten.
Bei der Bronzemedaille im Judo eben haben sie nen Filmchen übers Schwimmen gezeigt....:wand:

das die permanent schwimmen zeigen ist eh vollkommen lächerlich. da werden läufe ohne deutsche beteiligung gezeigt, während woanders deutsche im einsatz sind...
 
Beim Schwimmen haben se wieder ALLE Beats Kopfhörer auf. Gibts eigentlich nichts anderes?

BTW: Was für ein DEBAKEL beim Schwimmen. Wir gehen ohne Medaille nach Hause. Einfach nur peinlich.
 
BitByter schrieb:
Seo schrieb:
Ich denke manchmal, die setzten sich morgens zusammen und planen rigoros, was sie wann zeigen, völlig unabhängig davon, wie sich ein Wettkampf entwickelt. Die können nicht spontan irgendwo live hinschalten.
Bei der Bronzemedaille im Judo eben haben sie nen Filmchen übers Schwimmen gezeigt....:wand:

das die permanent schwimmen zeigen ist eh vollkommen lächerlich. da werden läufe ohne deutsche beteiligung gezeigt, während woanders deutsche im einsatz sind...

Vor allem find ichs unnötig dass die auch die ganzen Halbfinals zeigen. Olympia schaut man sich ja normal wegend er Vielfalt der Sportarten an, aber wenn man nur ARD/ZDF schaut könnte man meinen, Olympia besteht nur aus Schwimmen.
 
Naja, die Nigerianer haben ja auch fast nur 3er versucht die eigentlich fast immer nicht reingingen und bei den Amis hats eben fast immer geklappt.
 
Zurück
Oben