Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

romey hat hier nen pferd am start. :shock:

ich hab bisher nur mitbekommen, dass der training für sein pferd von der steuer abgesetzt hat und es da zu diskussionen kam.
 
boah ist ard ein drecksladen. ich dacht das halbfinale sei live... und dann kommt im anschluss direkt das match um platz 3.. und selbst das ist schon längst zuende !
 
Ich denke manchmal, die setzten sich morgens zusammen und planen rigoros, was sie wann zeigen, völlig unabhängig davon, wie sich ein Wettkampf entwickelt. Die können nicht spontan irgendwo live hinschalten.
Bei der Bronzemedaille im Judo eben haben sie nen Filmchen übers Schwimmen gezeigt....:wand:
 
Warum stehen da bei den Turnerinnen am Reck teilweise Trainer oder bzw. Betreuer, welche da bei den Drehungen ihre Hände hinhalten? Sollen die irgendwas auffangen oder Stürze verhindern? Weil ich weiß jetzt nicht ob das so effektiv ist sollte mal wer runterfliegen...
 
KaKun schrieb:
Warum stehen da bei den Turnerinnen am Reck teilweise Trainer oder bzw. Betreuer, welche da bei den Drehungen ihre Hände hinhalten? Sollen die irgendwas auffangen oder Stürze verhindern? Weil ich weiß jetzt nicht ob das so effektiv ist sollte mal wer runterfliegen...
ist aber so
Naja bei den Fliegengewichten kann man den Sturz wenbigstens mildern :D

Nyahaha Gold im Teamsprint :headbang:
 
war grad echt zu cool das live mitzuerleben. bei china hab ich jetzt auch nicht großes mitleid.

als tv zuschauer konnte man die übersicht ja schon vorher sehen und da hab ich mir schon gedacht ihr werdet euch nicht mehr lange freuen. :grins:

aber silber bekommen die chinesen doch trotzdem, oder bekommen die nüscht?
 
Für Chris Hoy habe ich schon den passenden Ava gefunden
avatar_70.gif

so sass der gerade da :lol:
 
Zurück
Oben