Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Steffen zu langsam,was für eine Überraschung :kaffee:
Na toll jetzt fangen die Chinesischen Gewichtheber auch noch an ihre Gegner zu verarschen,der Heber geht mit dem Gewicht noch mal in die Hocke um sie dann zu heben :ulgy:

ich bin froh wenn schwimmen endlich vorbei ist. die sportart bekommt viel zu viel aufmerksamkeit zu olympia. ne ganze woche den ganzen tag lang und dann noch zur besten prime time alle entscheidungen ist too much. und letztendlich ist es auch immer das gleiche, hin und zurück, hin und zurück, fast genauso panne wie tennis.

dazu haben alle schwimmer total behämmerte körperproportionen. und die frauen bekommen durch ihren schwimmanzug hinten seitlich noch nen extra paar titten (beim sitzen).

lüsterneLINDA schrieb:
dazu haben alle schwimmer total behämmerte körperproportionen.

Nee, das gilt nur für die Frauen, weil man beim Schwimmen halt ein Bullenkreuz bekommt. Ich finds aber lustig, wie die bei den deutschen Schwimmern immer wieder der Meinung sind, dass sie ja locker ins Finale kommen, wenn sie so schwimmen wie sonst - und dann verkacken sie grandios :D. Ist auch heftig, wie untrainiert die deutschen Schwimmer z.B. optisch gegen die Amerikaner wirken.

Judo finde ich z.B. richtig ätzend. Ich verstehe die Sportart auch überhaupt nicht. Die Tussie fliegt voll auf die Fresse und kriegt dafür nen Punkt und gewinnt :ugly:.

c61aa62jryz2riu7o.jpg

Zurück
Oben