Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wo du es sagst! :D

Dieses Vielseitigkeitsreiten finde ich ganz unterhaltsam. Hab das bisher nie gesehen. Kenne nur das normale.

Also, das Hockeyspiel der Männer zwischen Deutschland und Belgien hat uns
gestern alle ziemlich umgehauen. Wie das da abging, mit welch einem Tempo und einer Härte (Fußballer hätten wieder nur rumgeheult), dazu diese unfassbare Technik, wahnsinns Sport!

Das Hockeyspiel konnte mich nicht wirklich begeistern. Habe das auch zum ersten Mal intensiv geguckt.
Es kommt viel zu selten ein Spielfluss auf und oft ist das viel rumgestochere mit dem Stock. Dazu kam der Videobeweis der mich in der Form nur genervt hat. Ich finde es unnötig auch bei angeblichen Fouls den Videobeweis zu fordern und damit das Spiel unterbrechen.
Lagen dann ja auch meistens falsch.

Aber die Härte war wirklich gut. :)

Carsten Sostmeier hats einfach seit der Peking 2008 geschafft mir den Pferdesport so richtig schmackhaft zu machen
rhetorisch is das einfach nur phänomenal

ich wünschte irgendwo in den weiten des WWW würde sich irgendwo nochmal der Finalritt im Gelände von Hinrich Romeike auf Marius finden, als "des Phönix Flügel über ihm geschwungen" sind :D

BitByter schrieb:
2noch, wovon einer ruhig patzen kann, richtig? aber beide haben einzelmedaillen im blick... nochmal richtig?

ein patzer haben die eh vorsprung, es kommt halt darauf an wie gut die besten der briten sein werden. aber bisher läuft alles nach plan.

und ja, zwei deutsche können noch einzelmedaillen gewinnen.

ich finds ja toll das die 6 streams anbieten, aber die kacken bei mir dauerns ab. sowas ist echt ärgerlich. dazu ruckeln die auch oft. ne übertragung auf 2 zusätzlichen digitalsendern wäre mir tausend mal lieber. das zdf kommentiert ja sowieso. und die zwei wochen kann man ja mal auf die schrottsendungen auf zdf info und kultur und neo mal verzichten.

vielseitigkeit läuft noch live im stream, wenn er denn nicht abbricht.

gold

super gemacht, wie jede olympiade.

vor allem haben die im stream und im hauptprogramm 2 unterschiedliche kommentatoren wenn die gleiche sportart gezeigt wird. sehr effizient.

natürlich funktioniert jeder Stream ausser der beim Fechten
Aaaaaaaaaaaarggggggggggggghhhhhhhhhhh :wand::wand:
Na endlich wurd auch Zeit :motz:

Ole ist so ein Killer :headbang:
Wenn ich mal eine Anaconda fangen will, hole ich Ole der erwürgt die dann im Haltegriff :D

camahan schrieb:
natürlich funktioniert jeder Stream ausser der beim Fechten
Aaaaaaaaaaaarggggggggggggghhhhhhhhhhh :wand::wand:
Na endlich wurd auch Zeit :motz:

Ole ist so ein Killer :headbang:
Wenn ich mal eine Anaconda fangen will, hole ich Ole der erwürgt die dann im Haltegriff :D

Na ja, bei Schlag den Raab war er ja nicht gerade ein Killer:grins:

Zurück
Oben