Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen "verhärteten Fuß" und "leichte Risse im Oberschenkel" gab der 28-Jährige an. Der DOSB verfeinerte die Erklärung Stunden später und verbreitete die offizielle Diagnose "Adduktorenzerrung".

Vor Kohlschreiber hatte bereits sein Bayreuther Davis-Cup-Kollege Florian Mayer dankend abgewunken, das Turnier passe nicht in seinen Turnierplan.
sport1.de

was sind das für billige absagen??? echt unverständlich! das muss für haas, wie ein tritt in die eier sein...

immerhin hat die friedrich eine wildcard bekommen gehabt. die ist ja nur außer form...
 
Weiß jemand, wo man noch Nachbetrachtungen von Sportarten, außer in der öffentlich rechtlichen Mediathek findet?

Suche Videos zum Team-Bogenschießen der Damen und Herren von Samstag und Sonntag, aber das scheinen die Damen und Herren von ARD und ZDF nicht erworben zu haben. Wurde zwar gestreamt, aber ich finde da sonst nichts mehr zu. Oder stelle mich einfach zu dumm an, was auch sein kann. :oops:

Hilfe gerne willkommen! :dhoch:

Danke
 
Ich habe es gefunden,die ganzen Veranstaltungen werden hier Re Live gezeigt.
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Da gibt es eine Leiste mit Features/Ceremonies usw dort klickst du auf den Pfeil nach rechts, dann kommen die ganzen Disziplinen.
Selbst die Vorkämpfe :shock:
Da kannst du bis ans Lebensende Olympia gucken :lol:
 
camahan schrieb:
Ich habe es gefunden,die ganzen Veranstaltungen werden hier Re Live gezeigt.
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Da gibt es eine Leiste mit Features/Ceremonies usw dort klickst du auf den Pfeil nach rechts, dann kommen die ganzen Disziplinen.
Selbst die Vorkämpfe :shock:
Da kannst du bis ans Lebensende Olympia gucken :lol:

Amazing!

DANKE Dir. Da merkt man wieder - die Kölschen halten zusammen ;)
 
Die dänischen Handballerinnen sind auch in Ordnung.

4720099-vf.jpg


Trine_Troelsen__fot_615436f.jpg


Verlieren aber gerade ein wenig die Nerven!
 
Wenn sie danach noch ihre Kleider verlieren geht das dann doch auch noch klar... :grins:

Generell gilt ja: Skandinavien > Rest der Welt, was Frauen betrifft.
 
Das Schiessen ist übrigens schon zu Ende nicht das die Klappspaten vom ZDF wieder erzählen das wäre Live :grins:
unsere Judokämpferin sah im Anzug gar nicht schlecht aus
w57-Mimi1.jpg

aber die hat ja einen Oberkörper wie ein Kerl
Miryam-Roper-Yearwood-(Judo)-1621.jpg
:schreck:
 
"Wie kann eine 16-Jährige besser als Phelps sein?"

http://bazonline.ch/olympia2012/international/Wie-kann-eine-16Jaehrige-besser-als-Phelps-sein/story/11519576
 
Fechten ist echt nix für schwache Nerven :schreck:
Die Heidemann 10:13 zurück und gewinnt noch und die andere Deutsche schon 14:11 und Verlängerung
wenigstens gewonnen :D
 
gabs schon ne deutsche medaille ?

wann ist die nächste entscheidung ? bzw das nächste finale von irgendwas
heut abend is ja schwimmen, aber vorher ?
 
Zurück
Oben