Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum werden die Fußballspiele nicht übertragen? :tip:
Mal abgesehen von der Schweiz in der Schweiz.
 
AryloN schrieb:
Wobei man sagen muss, Eurosport war die komplette Zeit live drauf. Ich find nicht, dass beide das selbe zeigen sollten ;)

Das stimmt natürlich, deswegen war es in diesem speziellen Fall nicht schlimm.
Aber es zeigt einfach, wie schlecht ARD und ZDF den LIVE-Sport präsentieren.
Anstatt so viel wie möglich live zu zeigen, reden die über Tee oder die Royals. Das kanns doch nicht sein.
 
Turnen der Männer find ich klasse, aber diese grell geschminkten Mädchen kann ich mir nicht anschauen...:nein:
Dann doich lieber Beachvolleyball....:grins:

Im Ebu-Stream 2 läuft Bogenschiessen. Ist wieder verdammt spannend.
 
für deutschland turnt ja diese frau:
photo_1318660788730-1-HD_1741449_2_sid_Pxgen_r_Ax541.jpg


jahrgang 75 :shock:
 
das einzige interessante an tennis ist die beckerfaust die die bei ner guten aktion bringen.

da muss ich immer an forever alone denken, weil sie niemanden zum feiern haben weils halt nen solo sport ist. :grins: sieht einfach jedes mal wieder schön albern aus.
 
wo wir schon bei langweiligen Sportarten waren :D
Nope da schalte ich immer um,selber Segeln ist bestimmt super aber zuschauen ist was für Masochisten :D
Loddar ist da :ugly:
 
Zurück
Oben