Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

direkt nach der Olympiade
http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer-Paralympics_2012
Beim Skeet merkt man das die Amis immer mit der Knarre rumrennen die trifft ja alles :D
 
Das ist echt unglaublich...
Tour de France wollen sie wegen Doping nicht zeigen, aber anstatt live drauf zu sein, wie die Görges die Nummer 2 der Welt besiegt, zeigen sie was? Radsport...:fp:
Und gehen dann 5min nach Ende des Matches drauf, und zeigen es als Re-Live...:fp: :fp:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, vor allem weil das Radrennen ja nicht mal zu Ende gegangen ist.
 
Seo schrieb:
Das ist echt unglaublich...
Tour de France wollen sie wegen Doping nicht zeigen, aber anstatt live drauf zu sein, wie die Görges die Nummer 2 der Welt besiegt, zeigen sie was? Radsport...:fp:
Und gehen dann 5min nach Ende des Matches drauf, und zeigen es als Re-Live...:fp: :fp:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn, vor allem weil das Radrennen ja nicht mal zu Ende gegangen ist.

Wobei man sagen muss, Eurosport war die komplette Zeit live drauf. Ich find nicht, dass beide das selbe zeigen sollten ;)
 
Fanatic schrieb:

Guckst du hier
1292782.png
Nochmal zur Wiederholung
Frauen Gewichtheben heisst die Disziplin :lol:
 
Zurück
Oben