Freezi
Masterchief
Urgs schrieb:Versteh den Witz nicht. Wo ist Bond geblieben?
Abgestürzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Versteh den Witz nicht. Wo ist Bond geblieben?

Zerfikka schrieb:Boah, gibts den keine kommentarlose Übertragung, das kotzt mich voll an, ich will die Mucke und Bilder geniessen![]()

Bexter schrieb:Zerfikka schrieb:Boah, gibts den keine kommentarlose Übertragung, das kotzt mich voll an, ich will die Mucke und Bilder geniessen![]()
Bin ja froh, dass der Typ sich noch einigermaßen zurück hält. Stell dir mal vor Marcel Reif oder Waldi Hartmann würde das kommentieren...![]()
el_barto schrieb:Wer hat denn die Musik komponiert? Find ich echt richtig richtig super, erzeugt ne grandiose Stimmung.
el_barto schrieb:Wer hat denn die Musik komponiert? Find ich echt richtig richtig super, erzeugt ne grandiose Stimmung.
el_barto schrieb:Ja, Mike Oldfield spielt gerade.
Muss ja aber nicht sein, dass jeder Musiker "seinen" Part selbst komponiert hat, obwohls natürlich naheläge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen