Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
@nick
Hat Jeffren vielleicht abgesagt ?
keine Ahnung, und das ist eigentlich auch egal, weil er nur der 4. beste 88er Spieler der Spanier ist, wird er wohl kaum gefragt worden sein?!
das war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass an der U21 EM viele Spieler mit 88er Jahrgang waren. An den olympischen Spielen sind aber nur noch 3 solche Spieler zugelassen, das steht ja so in den geposteten Regeln und wenn ich die Kader überfliege, dann passt das so auch.

d.h. dass tatsächlich einige Spieler, die bei der Qualifikation für London12 mitgeholfen haben, gar nicht mitspielen dürfen.
Ich habe jedenfalls keine Regel gefunden, die besagt, dass Spieler, die an der Qualifikation beteiligt waren, automatisch in London zugelassen sind. Klingt seltsam, ist aber so.

Ach darum gings sorry
Das ist eine andere Regel,die haben die Anzahl bei Olympia verkleinert weil es immer wieder Ärger mit den Abstellungen gab.
Das ist eine kompliziertierte Beziehung zwischen FIFA und IOC :D
Es ist ja auch das Problem mit dem Britischen Team die an der Quali ja nicht teilnehmen sondern immer nur dann teilnehmen wenn die Olympiade In London bzw GB ist.
Fussball stand ja schon ein paar mal vor dem aus wegen dem Ärger.

Das ist ja wieder der Knatsch da sagt das IOC ne nur 1 Team im Fussball aber Hongkong darf theoretisch ein eigenes Team nach Olympia schicken
The 12 teams have been divided into three groups - Group A comprises Thailand, Hong Kong, Vietnam, Chinese Taipei
http://www.the-afc.com/en/tournaments/women/womens-olympic-qualifiers/33146-road-for-asian-womens-teams-to-london-olympics :ulgy:

Seo schrieb:
Yzerman schrieb:
Das war ja gestern ein toller Fussballabend für uns Schweizer:

Zuerst das geniale 1:1 gegen die Fussballgrossmacht Gabul (wusste gar nicht dass dieses Land existiert). Zur Info: Gabul hat ca. 1,5 Mio Einwohner und vielleicht einen Rasenplatz.

Das Land heißt Gabun.

:gerri:

Erinnert mich an Little Britain, wo der Einreisepolizist eine Afrikanerin kontrolliert...

Ich finde Bogenschiessen ja unglaublich faszinierend,hier mal die Quali Resultate von heute
1.Südkorea Arrow 198 Score 1913
2.France Arrow 198 Score 1851
3.USA Arrow 198 Score 1850
4.China Arrow 198 Score 1847
Das ist unnormal wie die Koreaner da jedesmal abgehen :ugly:

für mich gab es schon DIE nachricht der olymischen spiele, die kann keine mehr toppen:

Olympia: Japanische Fußballer fliegen Erster Klasse, Fußballerinnen nur Economy

Die japanischen Fußballerinnen wurden Weltmeister und werden auch am olympischen Turnier teilnehmen, genauso wie ihre männlichen Kollegen.

Die Frauen fühlen sich nun diskriminiert, denn die japanischen Fußballer flogen Erster Klasse nach London, während die Frauen im gleichen Flugzeug die Economy-Class nehmen mussten.

"Das hätte genau anders herum sein müssen", beklagte sich die Spielführerin Homare Sawa.

http://www.shortnews.de/id/973745/Olympia-Japanische-Fu%C3%9Fballer-fliegen-Erster-Klasse-Fu%C3%9Fballerinnen-nur-Economy

:lachweg:

die japaner setzen ihre prioritäten echt klasse! :lol:

Das stimmt, hab gerade extra meinen Digital Receiver ausm Schrank geholt um es auch über die Anlage geniessen zu können. Gucke sonst außer Nachritchten kein Tv. :ulgy:

Der Sound gerade ist aber auch schon geil.

Zurück
Oben