Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Glauben die doch selber nicht. Die werden bestimmt eine geschnittene Version vorgelegt haben.

Ne kommt wohl hin, das ist alles schon ziemlich überzeichnet und mit dem ganzen Glitzer und Regenbögen weit entfernt von knallharter Zombie-Action a la Dead Rising.

Zum Thema cut oder uncut:

Zwei Versionen: Lollipop Chainsaw (un)cut in Japan

07.02.12 - Das Actionspiel Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) von Grasshopper wird in Japan in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Das teilt Kadokawa Games der neuesten Ausabe der Dengeki PS mit.

So hat die Standard Version die Altersfreigabe "D" (ab 17 Jahren) und ist geschnitten. Die Premium Edition hat hingegen die Altersfreigabe "Z" (ab 18 Jahren) und ist ungeschnitten; die gekürzte Standard Version ist zusätzlich enthalten, so dass man zwischen diesen beiden Fassungen wechseln kann. Release: 2012 (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

Vielleicht bekommen wir dann ja die Standard Version. :?

In Japan kommen zwei Versionen. Eine "normale" und eine blutigere Premium Edition. Könnte mir auch gut vorstellen, dass der USK erstere vorgelegt wurde.

Und da wundert sich der japanische Markt dass sie dem Westen hinterherhinken. :vogel:

Die haben natürlich ihren eigenen Stil in Nippon, aber mal ehrlich.. das ist doch einfach nur noch schrecklich. In den 90er Jahren hatten die es "drüben" drauf, das lag aber vor allem auch am starken Arcademarkt... da dieser inzwischen fast bedeutungslos ist, kommt dann so ein Stuss auf einen zu.

normalerweise bin ich ja für so übertrieben scheiß auch nicht zu haben aber da ich schon mit Shadows of the Damned verdammt viel spaß hatte bin ich schon gespannt auf Lollipop Chainsaw! :D

Zurück
Oben