Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV LittleBigPlanet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon schrieb:
Paypack schrieb:
Also little big Planet wischt mit Mario den Boden auf, also das Game ist einfach genial. Die Musikuntermalung auf jeden Level angepasst, die Grafik ist auch sehr schön, einziger Wermutstropfen ist die nicht ganz genau Steuerung aber an die gewöhnt man sich schnell. Die Minispiele sind bis jetzt super, oft verbringe ich mehr Zeit mit den Minispielen um 3 Sterne zu erreichen als mit den Hauptspiel in dem viel Liebe steckt. Die Steuerung ist an die Vita angepasst also wird alles genutzt und die wirkt nicht im geringsten Aufgesetzt. Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung gefällt mir mehr als der 2 Teil auf der PS 3.

Jeeetzt mach aber mal nen Punkt! LBP in allen Ehren (habe alle Teile durchgezockt und werde LBP Vita sicher auch noch spielen) aber mit Mario kann das Spiel es als Jump & Run nicht im entferntesten aufnehmen. Die Steuerung! Schwammig, luftig, unpräzise. Sagst du ja selbst. Die Spielwelt! Optisch schön aber so unglaublich charakterlos...ab und zu ne sprechende Tapete und das wars. Ich könnte dir neben Sackboy nicht eine Figur aus dem LBP-Universum nennen. Die Kampagne hat man also auch recht schnell wieder vergessen. Ging zumindest mir so.

LBP ist ein tolles Spiel -- keine Frage -- vorallem im Multiplayer. Aber der Mario-Vergleich zieht mal gar nicht. Sowohl im Leveldesign als auch den Spielmechaniken sind das wahre Klassenunterschiede.

Du solltest einmal die Vita Version spielen, und dann mit den neuen Mario vergleichen, einzig und alleine hat Mario die bessere Steuerung und das wars, die Level sind bei LBP tausendmal abwechslungsreicher und mir pers. macht es mehr Spass als New Super Mario Bros 2. Ich vergleiche ja eine Handheld Version nicht mit den großen Mario Brüdern auf dem N64 oder auf der Wii.

Gibt es eigentlich irgend ein Problem mit der Downloadversion von LBP, da das Spiel im Store mit nicht einmal 3 von 5 Sternen doch sehr schlecht bewertet wird.

Zhadow schrieb:
Gibt es eigentlich irgend ein Problem mit der Downloadversion von LBP, da das Spiel im Store mit nicht einmal 3 von 5 Sternen doch sehr schlecht bewertet wird.

keine Ahnung

Ich hatte nach dem Update ein paar Freez, und einmal reagierte die Vita überhaupt nicht mehr, da musst ich dann ca.20-30 sec. den ein/aus Knopf drücken aber nach dem neuen hochfahren hatte ich bisher keine Probleme mehr.

cubeikon schrieb:
Paypack schrieb:
Also little big Planet wischt mit Mario den Boden auf, also das Game ist einfach genial. Die Musikuntermalung auf jeden Level angepasst, die Grafik ist auch sehr schön, einziger Wermutstropfen ist die nicht ganz genau Steuerung aber an die gewöhnt man sich schnell. Die Minispiele sind bis jetzt super, oft verbringe ich mehr Zeit mit den Minispielen um 3 Sterne zu erreichen als mit den Hauptspiel in dem viel Liebe steckt. Die Steuerung ist an die Vita angepasst also wird alles genutzt und die wirkt nicht im geringsten Aufgesetzt. Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung gefällt mir mehr als der 2 Teil auf der PS 3.

Jeeetzt mach aber mal nen Punkt! LBP in allen Ehren (habe alle Teile durchgezockt und werde LBP Vita sicher auch noch spielen) aber mit Mario kann das Spiel es als Jump & Run nicht im entferntesten aufnehmen. Die Steuerung! Schwammig, luftig, unpräzise. Sagst du ja selbst. Die Spielwelt! Optisch schön aber so unglaublich charakterlos...ab und zu ne sprechende Tapete und das wars. Ich könnte dir neben Sackboy nicht eine Figur aus dem LBP-Universum nennen. Die Kampagne hat man also auch recht schnell wieder vergessen. Ging zumindest mir so.

LBP ist ein tolles Spiel -- keine Frage -- vorallem im Multiplayer. Aber der Mario-Vergleich zieht mal gar nicht. Sowohl im Leveldesign als auch den Spielmechaniken sind das wahre Klassenunterschiede.

Mit LBP gibts da keine klassenunterschiede mehr

Zhadow schrieb:

Ja gab es,als es am Mittwoch mit dem StoreUpdate zugänglich gemacht wurde konnte man das Spiel schon kaufen aber wenn man es dann installieren wollte kam ne Fehlermeldung.
Das Problem wurde aber inzwischen schon behoben.

Masterman schrieb:
Also ich bin ein J'n'R-Fan und sage, LBP und Mario nehmen sich auf ihre Art und Weise nichts. Beide weltklasse. LBP2 war allerdings viel zu kurz.

Vita version soll au ziemlich kurz sein allerdings gibts da Community lvl was das ganze doch noch etwas in die länge zieht.

Soll ja nun auch kein Mario vs Sackboy werden :deal:

Kann man erst ab einem bestimmten punkt auf dem MP zugreifen?
Gestern konnte ich noch kein Coop sehen und auch keine Rangliste für die Level.

Laruzo schrieb:
Masterman schrieb:
Also ich bin ein J'n'R-Fan und sage, LBP und Mario nehmen sich auf ihre Art und Weise nichts. Beide weltklasse. LBP2 war allerdings viel zu kurz.

Vita version soll au ziemlich kurz sein allerdings gibts da Community lvl was das ganze doch noch etwas in die länge zieht.

Soll ja nun auch kein Mario vs Sackboy werden :deal:

Kann man erst ab einem bestimmten punkt auf dem MP zugreifen?
Gestern konnte ich noch kein Coop sehen und auch keine Rangliste für die Level.

Ich spiele schon die Minispiele 2-3h also wird für mich die Spielzeit mehr als ausreichend sein :)

Ich habe mein LBP Vita von Amazon verspätet bekommen und da ich das Spiel schon im store gekauft habe ich nun eine zuviel!

Jemmand interesse für 30 inkl versand OVP Eingeschweißt?!

Das Spiel ist total genial geworden und der MP/Community bereich ist absolut TOP :dhoch:

So kleine sachen das man bei den level sein Kommentar hinterlassen kann find echt klasse.
Alleine für das Spiel hat sich für mich die Vita gelohnt

Bullit3006 schrieb:
Zhadow schrieb:

Ja gab es,als es am Mittwoch mit dem StoreUpdate zugänglich gemacht wurde konnte man das Spiel schon kaufen aber wenn man es dann installieren wollte kam ne Fehlermeldung.
Das Problem wurde aber inzwischen schon behoben.

Danke für die Info. Dann steh ja nem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. Wird ja wohl hoffentlich so gut sein wie ihr alle sagt. :klopf:

So hab's mir nun auch ausm store geholt und bin recht angetan, die Ideen sind alles klasse umgesetzt der touchscreen wird gut mit eingebunden.

Es gibt nur eines Wasch dem Spiel ankreiden würde und zwar, das man manchmal greifen und ein Rad anschieben muss das ist bissl verzwickt, aber es geht.

Ich kann payback nur zustimmen, LBP auf der PsVita ist viel liebevoller umgesetzt, als NSMB 2 auf dem DS.

Zurück
Oben