Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV LittleBigPlanet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LittleBigPlanet Beta Einladungen verschickt

30.05.12 - Sony CE gibt bekannnt, dass weitere Einladungen für die Beta von LittleBigPlant via Email an Bewerber verschickt wurden. Release: 2012 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Meins ist auch da. Habe zur Zeit zwar noch genügend andere Games zum Zocken und daher eigentlich relativ wenig Lust auf LBP, aber bei einem Preis von 20€ konnte ich nicht Nein sagen. :D

Wird heute Abend mal angespielt.

Sehr gute Entscheidung :) , das Spiel ist sehr gut :) je länger ich Spiele umso besser gefällt es mir. Ich finde es jetzt schon besser als das neue Mario, fesselt mich einfach mehr und ist abwechslungsreicher .

Also little big Planet wischt mit Mario den Boden auf, also das Game ist einfach genial. Die Musikuntermalung auf jeden Level angepasst, die Grafik ist auch sehr schön, einziger Wermutstropfen ist die nicht ganz genau Steuerung aber an die gewöhnt man sich schnell. Die Minispiele sind bis jetzt super, oft verbringe ich mehr Zeit mit den Minispielen um 3 Sterne zu erreichen als mit den Hauptspiel in dem viel Liebe steckt. Die Steuerung ist an die Vita angepasst also wird alles genutzt und die wirkt nicht im geringsten Aufgesetzt. Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung gefällt mir mehr als der 2 Teil auf der PS 3.

Paypack schrieb:
Also little big Planet wischt mit Mario den Boden auf, also das Game ist einfach genial. Die Musikuntermalung auf jeden Level angepasst, die Grafik ist auch sehr schön, einziger Wermutstropfen ist die nicht ganz genau Steuerung aber an die gewöhnt man sich schnell. Die Minispiele sind bis jetzt super, oft verbringe ich mehr Zeit mit den Minispielen um 3 Sterne zu erreichen als mit den Hauptspiel in dem viel Liebe steckt. Die Steuerung ist an die Vita angepasst also wird alles genutzt und die wirkt nicht im geringsten Aufgesetzt. Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung gefällt mir mehr als der 2 Teil auf der PS 3.

Jeeetzt mach aber mal nen Punkt! LBP in allen Ehren (habe alle Teile durchgezockt und werde LBP Vita sicher auch noch spielen) aber mit Mario kann das Spiel es als Jump & Run nicht im entferntesten aufnehmen. Die Steuerung! Schwammig, luftig, unpräzise. Sagst du ja selbst. Die Spielwelt! Optisch schön aber so unglaublich charakterlos...ab und zu ne sprechende Tapete und das wars. Ich könnte dir neben Sackboy nicht eine Figur aus dem LBP-Universum nennen. Die Kampagne hat man also auch recht schnell wieder vergessen. Ging zumindest mir so.

LBP ist ein tolles Spiel -- keine Frage -- vorallem im Multiplayer. Aber der Mario-Vergleich zieht mal gar nicht. Sowohl im Leveldesign als auch den Spielmechaniken sind das wahre Klassenunterschiede.

Zurück
Oben