Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JAAA! Das gibts ja gar nicht, hab mir meine Führung in der Rangliste zurückgeholt vor ca. 2 Stunden, aber ich wollte sie ausbauen und jetzt hab ich endlich gute 58000.

Versucht euer Glück! ;)

Meine Statistik bei Flooded Factory:

321x das Spiel gestartet
31x abgeschlossen
:D

Also falls sich jetzt jemand wirklich wie ich Stunden lang an dieses Level setzt, ich glaube 59000 sind auch noch drin, habe zwei kleine Fehler gemacht; einmal x5 Multiplikator statt x6 und einmal x4 statt x5 ;)

Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazines glauben, dann dürfte ein Nachfolger zum beliebten Sackboy-Treiben auf Sony's PlayStation 3 nicht unwahrscheinlich sein. Wir berichteten dennoch vor wenigen Wochen darrüber, dass Sony keinen Nachfolger plant, da man LittleBIGPlanet um zahlreiche Inhalte ständig erweitern könnte.

Ob was an der "Ankündigung" dran ist, bleibt abzuwarten.

Auch wenn ich von vgchartz.com nicht viel halte, selbst die geben 3.08 Millionen an. Europa+Japan Platinum geworden, dann gabs noch die PS3 Bundles. In Japan gabs auch ein Zubehör Bundle mit DS3.

Selbst wenn es so viele waren. Die Frage ist ja, wieviele davon gebundlet waren - und wieviel sie mit den normalen Versionen eingenommen haben. Ich weiß noch, dass das Spiel schon relativ kurz nach Erscheinen in UK neu für knapp 10 Euro zu haben war...

Hab ein kleines Problemchen, wenn ich ein Storylevel online spielen will, komm ich komischerweise nie mit 3 anderen in ein Level. Obwohl da zum Beispiel steht 39 spielen es gerade online, dann müsste ich doch der 40. sein und mit 3 anderen in das Level kommen.

Wenn ich auf Quickplay gehe joint er immer aber halt nicht das Level was ich will.

Habt ihr ähnliche Probleme? Total merkwürdig, so kann ich auf keinen Fall die fehlenden Teile in den Levels holen wo vier Spieler nötig sind.

Edit: Achja kann es sein dass man cheaten kann? Weil in manchen (Story)levels haben Leute 20 Mio. Punkte oder so.

Schlechte Nachrichten für alle Sackboy-Fans auf dieser Welt: Wie Sony nun bestätigte, wird es doch keinen Nachfolger zu LittleBigPlanet geben. Die gestrige Aussage von Sonys Folkert Langeveld wurde lediglich falsch verstanden.

So hat man bei Entwickler Media Molecule derzeit noch kein Interesse an einem LittleBigPlanet 2, man wolle sich weiterhin auf zusätzliche Erweiterungen für den ersten Teil konzentrieren. Immerhin: An der Move-Unterstützung ist trotzdem was dran. Diese wolle man nämlich per Update in LittleBigPlanet integrieren.

echt? warum sah man das in keinem Trailer? oder besser: Warum sah ICH das in keinem Trailer, muss ich gleich nachholen :P
das habe ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen. danke für den Hinweis!

Schmarn? :I
Wenn du richtiges Wasser willst, musst du wohl oder übel an den nächsten See, oder an einen Fluss.
Wenn virtuelles Wasser dann doch gut genug ist, scheint Masterman keinen "Schmarn" zu erzählen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MIkZ8LFdosk[/vid]

Edit: Ah Danke, nick goat ;)

Es gibt ein richtig geiles Custom Unterwasserlevel, gebt mal in der Suche "Flooded Factory" ein, das könnte genauso gut von den Entwicklern sein, einfach Hammer! Dazu braucht man auch nicht das CarribeanPack.

kann man die Wasser Level auch als NICHT-DLC besitzer spielen? (die Waffe vom MGS pack konnte man ja auch benutzen in den user-levels.)
ich findes es wirklich klasse, was die Entwickler für Updates zu LBP machen. einen neuen Teil brauche ich eigentlich gar nicht, ich freue mich schon, wenn ich mal wieder etwas weniger aktuelle Games habe, einfach LBP hervorzunehmen, vllt einen DLC zu kaufen und wieder loszulegen!!!

Ja verhält sich genauso wie mit dem MGS Pack, aber ich muss sagen das MGS Pack lohnt sich wirklich damit hatte ich mit meiner Freundin derbe Spaß, zuerst war ich ein wenig erbost weil man das kaufen muss damit man Platinum kriegt, aber im Endeffekt hat es sich wirklich gelohnt. PoC Pack war auch interessant.

Wie gesagt, Flooded Factory -> Hammer

Zurück
Oben