Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe auch nur so ein Datel Headset das ständig leer ist wenn ich es brauche. Aber das testen wir nachher mal. Bin so ab 19.00 Uhr online, evtl auch eher. Können uns ja in einer 360 Party treffen oder in Home ?! :)

Habs gestern gar nicht mehr gelesen... und war dann in L4D gefangen ;)

Vielleicht ja heute Abend. Wobei ich eh befürchte, dass das bei mir wieder miserabel läuft.

Hat hier sonst noch jemand ne US-Version des Games? Läuft die Online einwandfrei?

öhm wie soll man bitte das dritte japan-level schaffen!? dieses komische viech mit dem messer ist ja wohl nicht mal ansatzweise zu besiegen?! :staun::vogel::wand:
jedes mal wenn ich am "hebel" bin, bin ich auch schon wieder tot. wie geht das ?!

flospace schrieb:

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe auch nur so ein Datel Headset das ständig leer ist wenn ich es brauche. Aber das testen wir nachher mal. Bin so ab 19.00 Uhr online, evtl auch eher. Können uns ja in einer 360 Party treffen oder in Home ?! :)

Habs gestern gar nicht mehr gelesen... und war dann in L4D gefangen ;)

Vielleicht ja heute Abend. Wobei ich eh befürchte, dass das bei mir wieder miserabel läuft.

Hat hier sonst noch jemand ne US-Version des Games? Läuft die Online einwandfrei?

Kein Thema Flo, ich hab ja auch was anderes gezockt. Wenn Du lust hast nachher sag über Live Bescheid. Läuft ja auch nicht weg.

The perfect Dark schrieb:
öhm wie soll man bitte das dritte japan-level schaffen!? dieses komische viech mit dem messer ist ja wohl nicht mal ansatzweise zu besiegen?! :staun::vogel::wand:
jedes mal wenn ich am "hebel" bin, bin ich auch schon wieder tot. wie geht das ?!

Wenn du am Hebel bist darfst du nicht wieder von der Plattform springen sondern musst einfach sobald der Gegner mit den Kohlestücken schießt in seine Richtung bis ans Ende der Plattform laufen, dort kann er dich nicht treffen. Wenn er dann aufhört wieder fix zurück und den Hebel bedienen. Das musst du 2-3 mal wiederholen, dann sollte er Geschichte sein.

ABIB schrieb:

Wenn du am Hebel bist darfst du nicht wieder von der Plattform springen sondern musst einfach sobald der Gegner mit den Kohlestücken schießt in seine Richtung bis ans Ende der Plattform laufen, dort kann er dich nicht treffen. Wenn er dann aufhört wieder fix zurück und den Hebel bedienen. Das musst du 2-3 mal wiederholen, dann sollte er Geschichte sein.

super danke :dhoch:

clemgab schrieb:
hallo,

ich hätte mal eine frage und zwar kann man halbwegs vernünftige levels als anfänger bauen? danke!

vergiss es :D

du musst
1. Die story durchspielen (damit du mehr freischaltest)
2. Die Tutorials machen ( s.o. und weils nciht anders geht)
3. Viel Zeit, Geduld und ne Frustgrenze haben

EInfach ist er viell. im Vergleich zu Editoren am Pc...aber ich finds trotzdem ganz schön schwer und zeitaufwendig. Werd mich wohl erst in den Semesterferien da ran wagen und solange die genialen User-Level zocken ;)

danke!!
den punkt 1 hab ich erledigt bis auf 3 levels überall 100%.
naja werd mich heute damit befassen, mal schaun obs was wird:dhoch:

Wo finde ich eigentlich mehr User-level? jedesmal wenn ich online gehe und auf "Coole levels" gehe, finde ich höchstens 7 seiten mit level.....kann doch nciht sein, dass das alle sind!!! wo ist der rest?!

Samstrike 68 schrieb:
Mein Netz war gestern Tot Flo. Erst habe ich dich schlecht gehört und dann Konsole und Modem neu gestartet und danach ging nix mehr. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte ich wieder on gehen. Sorry.

Hatte schon gedacht, es wäre was persönliches ;)

Heute und Morgen siehts bei mir eher schlecht aus. Aber am Wochenende sollten wir mal testen.... vielleicht bringt ja Patch 5 bei mir eine Performance-Besserung... das ganze Patchen muss sich irgendwann ja mal lohnen!

da gibts doch nur schlagwörter suche. habs jetzt rausgefunden. man muss auf "coole levels", dann auf "suchen" und dann drückt man "viereck". schon kann man alle möglichen namen suchen. gut, das einem sowas nicht erklärt wird :vogel::nein::kaffee:

Wird einem doch erklärt, wenn man auf die Suche geht... da gibts doch einen Hinweis, dass man "quadrat" drücken muss, oder nicht? Hatte da auf jeden Fall keine Probleme...

LBP ist ein richtiges Side-Scroll Jump n' Run, ohne richtige Story und mit kleinere Bossgegnern. der "story" mode im game ist aber nicht allzu lange. schwierig zu sagen, ob es sich auch für Spieler mit Bastel Phobie lohnt.
man kann natürlich unendlich viele levels von anderen Usern spielen. die sind z.T. wirklich ordentlich und verlängern den spielspass.

Voll scheiße. Schlechtes Pacing total imba und das Design ist Grütze. Vielleicht solltest du das mit dem Levelbauen lieber lassen. Sorry für die Ehrlichkeit.

Okay, ich hab's gar nicht gespielt. SCNR. Nicht böse sein. :D

Zurück
Oben