Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute wie mach ich den ne Session für freunde auf?:staun:

ok hab das jetzt ergooglet. Das is aber mehr als doof gelöst. Da merkt man erst wieder was nen comfort man auf der 360 schon gewöhnt is

Habe gerade mal bei gametrailers einen Trailer zu LBP Game of the Year Edition gesehen und mal bei Amazon -- auch UK -- geschaut aber nichts gefunden, wo man das Spiel kaufen kann. Hat jemand Ahnung ob es das schon gibt?

Die 18 Bonuslevel und Packs würden mich interessieren.

Carlchen schrieb:
Wäre mal nice, wenn es die Extras auch zum Download geben würde.

Kommt auf den Inhalt der EU Edition an. Die US Edition hingegen kann man sich imo selbst zusammenstellen (Metal Gear Solid Pack, Sticker Packs, Kostüm Packs, paar User Level) und ModNation Beta gibts eh derzeit im Store.

Btw ist ein Lied aus dem Soundtrack von Little Big Planet nun auch in der aktuellen Werbung des Honda Civic zu finden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bvCMVqfnZGE[/vid]

Ist es bei euch auch so, dass ihr nur beim ersten Level 100% gemacht habt?
Bin jetzt im siebten oder achten Level, hab ja schon gepeilt dass man manche Dekos/ Sticker erst später bekommt aber ist das so extrem?

Mein Fazit zu Little Big Planet:

Für mich steht es auf einer Stufe mit NSMB Wii, und das muss was heißen. Mario ist kult, aber der Schwierigkeitsgrad von LBP ist einfach sehr gut für J 'n' R- Freaks, viel rätseln, viel nachdenken, alles durchsuchen. Das man das Game online spielen kann und muss wenn man alleine 100% machen will, ist für mich kein Nachteil sondern sehr ansprechend.
Imo bewegen sich viele der Levels vom Niveau her auf 9-7 von NSMB Wii.

LBP ist einfach eine gute Mischung aus erkunden und platformen. Mario bleibt für mich der JnR King, aber LBP hat seinen ganz eigenen Charme.

Einzige Mankos:
- Ich sehe die Sticker relativ schlecht auf der kleinen Röhre
- Levels bauen scheint superschwer und ich bewundere die Mühe und Geduld einiger Creator, das sind echt klasse Levels dabei

ah, es gibt also doch noch Kenner, die merken, dass LBP mehr ist als ein witziger Editor!
viele andere blicken nicht hinter die glänzende Play-Create-Share Fassade und verpassen ein hervorragendes J'n'R mit top Level design :)

Kennt ihr das Custom Level " Flooded Factory" ? Hat 5 Sterne und ist echt der Hammer, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich nicht sagen ob das von den Entwicklern ist oder von einem Gamer. Hab die letzten 5-6h nur noch dieses Level gezockt.

Na gut ich will nur prahlen, bin bei dem Level auf Platz 1, heute morgen noch schnell 56 000 Punkte gemacht, nachdem ich es gestern Abend gute zwei Stunden probiert habe :D

Zurück
Oben